Gang. (GTA Vice City Stories)

Welche hast ihr?

Ich nur die SCHARKS.

Frage gestellt am 19. August 2009 um 15:30 von gelöschter User

8 Antworten

Ich Die Biker Mit Cholos Und Ihere Lagerhaus Lange Fertig Bin Nach Der Mission "Havana Good Time"

PS. Hab Mit Sharks Noch Nichts Zu Tun Bekommen Hab Noch Nicht "From Zero To Hero" Mission Gemacht Und Mit Der Sharks An Zu Legen

Antwort #1, 19. August 2009 um 20:36 von gelöschter User

Ich die Shark`s, die haben ewig die hammer waffen i-wie, wenn man da in einem auto sitzt & die schießen, dann is des Auto ewig schnell kaputt

Antwort #2, 19. August 2009 um 22:18 von gelöschter User

ich bin bei light my pyre oder wie das heißt ich hass die sharks die killen mich immer so schnell :D:D:D

Antwort #3, 20. August 2009 um 15:23 von slipknot_freak_97

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Ich hasse auch die Sharks,da sie irgendwie die besten Waffen haben,noch nicht mal Mendez' Leute sind so gut wie die oO

Antwort #4, 21. August 2009 um 23:46 von xilefznew

nur das FBI und militär is stärker als die sharks!

Antwort #5, 22. August 2009 um 13:54 von Mariokart3

Militär is aber ziemlich schlecht im Fort Baxter. Wenn die jetzt auf der Straße anrücken,dann ist es natürlich blöd. Aber im Fort Baxter kann man die ja erschießen vor ihren Kameraden und nichts passiert.

Antwort #6, 22. August 2009 um 17:23 von xilefznew

Das FBI HAT keine besseren Waffen als die SCHEIßßßßßßßßßßßßßßßßß
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
SCHARKS sondern genau die gleichen.

wenn die SCHARKS kommen und mich abballern haben die genau die gleichen.

Und wenn sie mein Betrieb angreifen auch.

Übrigens xilefznew sie haben mir zu erst nichts getahen, aber danch haben sie nicht mehr aufgehört.

Ps: Ich hab das Spiel schon durch!

Antwort #7, 23. August 2009 um 18:52 von gelöschter User

Also ich hab das Spiel auch durch,und mir tun sie auch was. Aber am Anfang nicht.

Antwort #8, 26. August 2009 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)