Gibt es 2 Versionen von Mario Kart DS? (Mario Kart DS)

Mein Freund behauptet das
Und was ist dann mit diesem Bild?
http://www.spieletipps.de/nds/mario-kart-ds/bil...

Frage gestellt am 19. August 2009 um 16:14 von gelöschter User

13 Antworten

Antwort #1, 19. August 2009 um 16:16 von gelöschter User

Ich würd sagen das ist ne Japanische Version.
Keine Ahnung

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:20 von nintendofreak2712

Die Strecke ist gleich! Keine Ahnung, vielleicht is das eine die US-Version und das andre die Japanische Version?

Antwort #3, 20. August 2009 um 09:10 von FreeG

Könnte sein

Antwort #4, 20. August 2009 um 12:58 von gelöschter User

nee die können doch gar nicht japanisch sein. bei beiden steht nämlich alles auf englisch. die haben doch in japan sowieso ganz andere schriftzeichen ^^

Antwort #5, 20. August 2009 um 17:31 von gelöschter User

Bei dem Bild ist aber alles auf japanisch:

http://www.spieletipps.de/nds/mario-kart-ds/bil...

Antwort #6, 20. August 2009 um 17:35 von gelöschter User

unten rechts nicht, aber oben... stimmt. ^^ aber was is denn so besonderes an dem geistervillabild oder wie die strecke heißt (luigis mansion oder so)? sieht das nich genauso aus wie bei uns?

Antwort #7, 20. August 2009 um 17:36 von gelöschter User

ja aber bei der anzeige vür rundern sind die buchstaben japanisch sonst alles gleiuch^^(auser die einstellung^^)

Antwort #8, 21. August 2009 um 16:03 von Wariofan

japanische scrift ist doch ganz anders!

hey daisy, laulau und shyguy! was macht ihr denn hier? =D

Antwort #9, 24. August 2009 um 19:35 von gelöschter User

Ich besitze dieses Spiel und gebe hier auch meine Fragen & Antworten ab. Ist doch logisch

Antwort #10, 24. August 2009 um 20:38 von gelöschter User

weiß doch xD

Antwort #11, 25. August 2009 um 17:30 von gelöschter User

und ich hab auch mario kart und wollte shyguy helfen aba feli was machst du hier?

Antwort #12, 25. August 2009 um 19:41 von FreeG

ich? öhm...vorbeigucken xD

Antwort #13, 26. August 2009 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)