Mega-Vita, Kollaps und Co. (FF 12)

Wo und wann bekomm ich mega vita, kollaps, Nova, Flare, Schock und cruoris in einem laden zu kaufen?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 17:33 von Cocain-Cowboy

4 Antworten

Mega-Vita--> Westwüste
Kollaps--> http://www.ff12maps.com/#map:necroholofnabudis/...
Bei dem Händler in Nabudis.

Nova-->Barheim-Tunnel(wie am Anfang)
Flare-->Balfonheim
Schock-->Balfonheim
Cruoris-->Balfonheim

Antwort #1, 19. August 2009 um 17:39 von sin-slayer

jo okay und ab wann kann ich mir die holen weil war vorhin bei dem bagnamushändler in nabudis aber der hatte für mich nur maximilian und zischägge und dämonenschild?
den rest...ist gemerkt danke:)
gobts hier kein ultima als zauber?xD

Antwort #2, 19. August 2009 um 17:44 von Cocain-Cowboy

Erst wenn du das Richtfeuer(den Leuchtturm) durch hast.
Die Rüstungen des Bagnamus sind übrigens die besten kaufbaren schweren Rüstungen im Spiel.^^

Und nein, Ultima gibt es nur als Esper und Schwert.^^

Antwort #3, 19. August 2009 um 17:47 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke für die info
soviel weiß ich bereits:P

ich hab schon großrüstung von höllen vinek von daher xD^^

schadeee eigentlich:(

Antwort #4, 19. August 2009 um 17:51 von Cocain-Cowboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)