C Rank mission (Sakuras training) ´wie soll ich die #2 und #3 lösen ? (Ultimate Ninja)

#1 : Gewinne den kampf
#2 : Schaffe mehr als 3 Stufenwechsel
#3 : Führe mehr als 6 Ersatz-jutsus aus .
Das ist alles.

( wie soll ich die 6 Ersatz-jutsus "benutzen" und was meinen die mit 3 Stufenwechsel?) könnt ihr mir bitte helfen o.o? das wäre sehr lieb von euch =)

Frage gestellt am 04. November 2007 um 16:06 von KyuubiNarutoShippuuden

6 Antworten

#1 : Gewinne den kampf:Ist ja klar oder.

#2 : Schaffe mehr als 3 Stufenwechsel:Ich glaube das du hier (wenn du umgefallen bist und es steht die rauftaste+X) dass du das mehr als 3 mal schaffen musst.

#3 : Führe mehr als 6 Ersatz-jutsus aus:Wenn du im richtigen moment die abwehr taste drückst dann macht der Charakter das ersatz-jutsu da läst er ein baumstam erscheinen.

Ps:Ich bin mir leider nicht so sicher aber du kannst es ja mal versuchen.Ich bin bei einer D-Rang Mission stekengeblieben.

#3 : Füre mehr als 6 zusetzliche schläge aus.Kann man bei dieser vorgabe auch zb. Sasuke nehmen und mehr als 6 Flammendefeuerkugeln machen?Geht das oder nicht? Wie hasst du es gemacht? könntest du mir bitte diese frage beantworten?Danke.

Antwort #1, 04. November 2007 um 17:30 von naruto_95

glaube das man ihn die ganze zeit schlagen muss weiss es leider nicht so genau mein bruder hat es für mich gemacht aber er hat es mir leider nicht verrahten :-( sorry

Antwort #2, 05. November 2007 um 14:26 von KyuubiNarutoShippuuden

schon gut aber trodztem danke.hat es dir geholfen was ich geschrieben hab?

Antwort #3, 06. November 2007 um 16:32 von naruto_95

hay ihr!
=] zusätzliche schläge sind wenn du ihn von dir wegschleuderst dich hinter ihn teleportierst und dann zu schlägst eigentlich ganz easy sorry bin auch bei der mit den ersatzjutsus stecken geblieben das ist voll doof mir fehlt immer nua ein weiteres ersatzjutsu >.

Antwort #4, 22. November 2007 um 15:40 von KiRA-hy

Sasukes Training 1. (C-RANG-MISSION)

Hallo,

ich wollte euch fragen wie das gehen soll
ich soll Sasuke 6 mal werfen was weiß ich
aber leider nicht wie ich in in der Luft besiegen
soll kann mir das einer bitte mal erklären.

Danke

Mfg

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 22:42 von KingM60

@KingM60
Mach diese Mission am besten mit Naruto, wenn du die Pfeil nach oben Taste plus Kreis öfters drückst schleudert er Sasuke in die Luft, teleportiert sich hinter ihn und gibt ihm einen Stoß, damit er zu Boden fällt. Das sechsmal und du hast die zusätzlichen Schläge. Diese Technik habe ich auch benutzt um ihn in der Luft zu besiegen, wenn er nur noch wenig Leben hat einfach nochmal hochschleudern und fertig.^^

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 20:36 von Sa-yu-ri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)