Hab ein problem bei dem erfolg, most wanted (GTA 4)

es steht man muss die nebenmission most wanted beim polizeicomputer machen, das sind doch die meistgesuchten, oder?
habe schon alle erledigt aber hab den erfolg nicht? ist das vl weil ich den gesundheitscheat eiongegeben hab?
bitte danke =)

Frage gestellt am 19. August 2009 um 18:28 von gelöschter User

11 Antworten

ja es is wegen den cheat,bruder.deswegen cheate ich nur karren!

Antwort #1, 19. August 2009 um 21:25 von spiele-freak

ja könnte sein muss aber nicht ! weil wenn du nen gsundheit cheat machst dann steht oben recht ''erfolg säubere die strassen blockiert '' und säubere die strassen ist der erfolg wo du einfach 20 verbrecher finden bzw. erledigen musst .. also aktuelle verbrechen + meist gesuchte

ich würde dir raten noch mal auf alle inseln zu gehen und dann 911 zu wählen ..

Antwort #2, 19. August 2009 um 21:30 von gelöschter User

911 = plolizei anrufen und dann auto klauen und dann schaun meist gesuchte

Antwort #3, 19. August 2009 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sag mal hast du vll auch waffen-cheats benutzt

Antwort #4, 19. August 2009 um 21:45 von spiele-freak

Waffen cheats? Ja aber da steht ja ned das irgendein erfolg gesperrt ist.

Antwort #5, 19. August 2009 um 22:23 von gelöschter User

hmm trotz dass ich ge cheatet habe hab ich alle erfolge.
wie geht dass?

Antwort #6, 19. August 2009 um 22:45 von gelöschter User

ja das ist leicht ..

also wenn du cheatest ist manchmal ein bestimmter erfolg blockiert , dadurch ist der cheat ativiert . aber wenn ich mein system wieder aus und an mache dann funktioniert der erfolg wieder.

Antwort #7, 20. August 2009 um 10:28 von gelöschter User

Es gibt auf jedder Insel Meistgesuchte. Vielleicht hast du ja nur die aus Algonquin oder aus Alderney. Fahr mal mit dem Polizeiwagen alle inseln ab und rufe auf jeder den Polizeicomputer auf.

Antwort #8, 20. August 2009 um 11:03 von BenniGee

genau das sagte ich schon -.-

aber ist ja auch egal :)

Antwort #9, 20. August 2009 um 20:54 von gelöschter User

aso, wusste ich nicht das es die auf allen insel gibt
danke, lol bin echt dumm xD
aber auf der insel mit der freiheitsstatue gibts die eh ned oda?

Antwort #10, 21. August 2009 um 11:23 von gelöschter User

ne da gibts keine .

Antwort #11, 21. August 2009 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)