cloud? (FF 13)

also dieser eine junge der schwarz angezogen ist ne...stimmt das das der cloud heißt`?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 18:46 von L-Freak_2

12 Antworten

Cloud kommt in FF 13 oder FF Vs 13 nicht vor...

Antwort #1, 19. August 2009 um 19:28 von olyndria

Nein das Ist Zack,Cloud ist Soldat 2ter Klaasse aber er Taucht ihn FF AC ihn einen Schwarzen Anzug auf.
Zack auf dem Bild Vorne mit dem Schwert.
http://gaygamer.net/images/ff7cc60.jpg

Cloud PS1 version
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/...

Cloud AC (DVD Film)
http://www.armadaanime.com/poster-ac-cloud.jpg

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:25 von jerry-11111

ich meine bei dir,jerry-11111 das bild von dir!

Antwort #3, 19. August 2009 um 20:59 von L-Freak_2

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Das ist ein Charaktere aus FF XIII Versus und die Neben dran aus FF XIII also die Fabula Nova Crystallis.
Hat mit Cloud nichts am hut das Team wo das Spiel entwickelt waren auch an den Arbeiten von FF VII mitbeteiligt deshalb sehen auch gewisse Texturen ähnlich aus.
wenn du mich Fragst sieht er Cloud kein meter ähnlich.
https://www.videogamesplus.ca/images/ps3_ffvers...
http://www.ff-xiii.org/files/mediastore/news/fi...
aber das Schwert erinnert viel an Cloud´s Schwert was früher Zack gehörte.

Antwort #4, 19. August 2009 um 21:11 von jerry-11111

ich wollte ja nur wissen wie der heißt

cloud sieht er auch nicht ähnlich

Antwort #5, 19. August 2009 um 21:19 von L-Freak_2

Das weißt keiner wie er heißt vermutlich nicht mal Square Einx nur der Charaktere Designer müsste die namen wissen.

Antwort #6, 19. August 2009 um 21:21 von jerry-11111

Der heißt Noctis Luis Caelum.

Antwort #7, 20. August 2009 um 10:12 von Ultimate_Crisis

Ja hab ich auch im Internet gelesen aber ich habe keine Informationen von Nomura desbezüglich gelesen deshalb würde ich erstmal in den Wind lassen kann ja noch 2-3 Jahren dauern bis das spiel ihn USA erhältlich ist.

Antwort #8, 20. August 2009 um 10:20 von jerry-11111

Zur Info, Noctis Lucis Caelum (Hauptfigur von Versus) und Stella Nox Fleuret (Mädel mit den blonden Haaren) sind beides bestätigte Namen! Die Namen wurden zusammen mit einem Trailer veröffentlich und sind somit seit langem kein Geheimnis mehr.
Lediglich die Namen von weiteren Charakteren die in den letzten Trailer gezeigt wurden, sind noch nicht bekannt.

Antwort #9, 20. August 2009 um 21:20 von FantasyV11

Ja, die Namen sind eigendlich schon lange kein Thema mehr!
Und soweit ich weiß heißt Noctis Lucis Caelum auf enlisch soviel wie Night Light Sky also auf deutsch soviel wie Nachtlicht Himmel! ^^

Hab ich zumindest gelesen =D
Hört sich meiner meinung auch wie ein Prinz an!?!
Is ja auch einer ;p

x3

Antwort #10, 31. August 2009 um 16:45 von Ookami-Amaterasu

Hoffen wir das das Spiel änlich wie FF VII Befor Crisis wird das spiel finde ich einfach genial,mal schauen ob die Petition etwas geholfen hat wer weiß vllt kommt es ja für PSP.

Bis dahin steht FF XIII Mitte 2010 vor der Tür.
Wär ein vor geschmack haben will sollte sich die Demo holen.
http://www.re-games.de/162208,auction_id,auctio...

Antwort #11, 31. August 2009 um 17:29 von jerry-11111

Ich hab gestern auch für die PSP gestimmt!
und freu mich wenns auf PSP kommt ^^

:3

Antwort #12, 01. September 2009 um 19:41 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)