die minen (Harvest Moon)

HI erst mal ich wollte mal fragen wie ich die minen überhaupt öffenen kann. Ich brauche echt hilfe

Frage gestellt am 19. August 2009 um 18:56 von Vergilchen

6 Antworten

In der Ausgrabungsstätte sind vier Minen verborgen. Um die erste Mine freizuschalten, muss man die Ausgrabungsstätte ganz früh morgens oder abends besuchen, wenn niemand dort ist. Man trifft dann auf Carter, der einen bittet, ihm mit einem Hammer auszuhelfen. Schlägt man gemäß seinen Instruktionen auf eine bestimmte Stelle in der Wand, dann öffnet man dadurch einen Zugang zur ersten Mine.

Antwort #1, 19. August 2009 um 18:56 von keira_hm

keira hm kannst du auch was zur meine frage schreiben die ich erstellt hatte das ist wichtig

Antwort #2, 19. August 2009 um 18:59 von MBK_Nitro_1997

Das ist doch die Antwort. Da steht doch, wie man die Mienen öffnet.

Antwort #3, 19. August 2009 um 19:01 von keira_hm

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nein wo mann in der miene mystisch findet das will ich wissen

Antwort #4, 19. August 2009 um 19:05 von MBK_Nitro_1997

dank für die antwort hast mir echt weiter geholfen^^

Antwort #5, 31. August 2009 um 17:52 von Vergilchen

okay ich hab das jetzt probiert es klaptt aber nicht-.-'
was mach ich falsch?

Antwort #6, 31. August 2009 um 18:35 von Vergilchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)