Wie vervollständige ich meinen Pokedex (Pokemon Platin)

Ablekngungsfrage (ja ich weiß das man das lesen kann)
Suche jemanden der schonmal bei Tipps+Cheats was reingeschrieben hat.
Habe nämlich wegen all den Fragen gerade alle Pokemon des Sinnoh-Pokedexes + ihre Trainer abgeschrieben (hat etwa 1 1/2 Stunde gedauert) und nu löschen die meinen Beitrag nur weil ich das Spiel und die Plattform nich dazugeschrieben habe
(war auch kein vorgesehenes Feld da).
Ich füll das aus und sie schicken mich mit leerer Seite wieder zum Anfang.

Hoffe dass da vieleicht auch ein Spieletippsmitglied liest das mir helfen kann.

Bitte!

hab mir echt viel Mühe gegeben.

Frage gestellt am 19. August 2009 um 19:18 von Pande

2 Antworten

was möchtest du jetzt eigentlich?versteh nur bahnhof!

Antwort #1, 19. August 2009 um 19:24 von Lucario43

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
geh doch einfach auf pokemonexperte.de dort auf sinnohdex dort steht alles jetzt einfach alles kopieren und dann is des in 3 minuten erledigt hier der link
http://www.pokemonexperte.de/platin/sinnohdex


hoffe das hilft es schneller hinzukriegen

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:28 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)