Cheat für Mew in Platin! (Pokemon Platin)

Wie ist der Cheat für Mew,dass man es auf Lv. 100 in der Box hat.

Frage gestellt am 19. August 2009 um 19:28 von Nici1234

25 Antworten

über cheat kann ich dir nichts sagen aber du kannst my pokemon ranche nehmen oder pokemon blau óder rot

Antwort #1, 19. August 2009 um 19:32 von gelöschter User

cheaten in pokemon XDDD
wie arm

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:45 von gelöschter User

Wirklich arm

Antwort #3, 19. August 2009 um 19:47 von Giradia

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wilde Pokémon sind Lv 100 (Select)

Notiz: Halte Select gedrückt und gehe in die Wiese

94000130 fffb0000
d5000000 00000064
b2101ee0 00000000
c0000000 0000000b
d7000000 000233E8
dc000000 00000006
d2000000 00000000



Mew
94000130 fffb0000
d5000000 00000097
b2101ee0 00000000
c0000000 0000000b
d7000000 000233ec
dc000000 00000006
d2000000 00000000

Antwort #4, 19. August 2009 um 20:32 von Gara

ps bei Mew must du ins Hohe gras gehen und select gedrückt halten einen anderen giebt es nicht

Antwort #5, 19. August 2009 um 20:37 von Gara

und hier meine damen und herren eine arme socke der den anderen armen socken hilft

Antwort #6, 19. August 2009 um 20:38 von gelöschter User

silverboy3 werde erwachsen umsonst wirst du nicht jedes mal gespert wenn du dich immer so verhälstdann halte dich raus wenn du kein plan hast ich quatsche auch nicht in jeder deiner Fragen rein

Antwort #7, 19. August 2009 um 20:46 von Gara

wieso cheatet ihr überhauot he was wollt ihr damit beweisen alle cheater beweisen mit sowas nur das die vom spielen keine ahnung haben ich mache mir eben ein team und viel zeit habe ich nicht zugegeben es hat ungefähr drei tage gedauert bis ich drei pokemon mit dem perfekten wesen züchten konnte und es hat sich gelohnt cheatet ihr euch nur weiter ein pokemon mit dem perfekten wesen auch dafür wird sich jemand den spass machen und ein pokemon erstellen auf dem stehen wird sagen wir mal schlfukano ein schlechtes fukano hoffentlich wird sich noch jemand die mühe machen ihr dreckscheater kotzt mich echt an und bilded euch aiuch noch was drauf ein und dann sagst DU mir das ich kein plan hab?
ich gebe mir mühe die pokemon mit dem perfekten wesen für mein team zu züchten aber ihr ja ihr macht euch die sache lächerlich einfach indem ihr euch alles ercheatet auch auf die gefahr hin das ich schon wieder gesperrt werde das muss ich jetzt einfach los werden ihr dreckscheater habt von dem spiel überhaupt keine ahnung und meistens geht auch das spiel davon kaputt ich hoffe das irgendwer nochmehr codes erstellen werden das für das spielsturz sorgt ja so könnte es gehen man entwickelt ein code das dafür sorgt das ein missingno ind das zentral system des spiels auftaucht dann geht das spiel auf jedenfall kaputt das schlchte ei war nur die spitze des des eisbergs wartets nur ab aber eins will ich noch wissen
was wollt ihr mit cheaten unter beweis stellen? was wollt ihr damit erreichen?
alle cheater werden vehöhnt und ausgelacht das könnt ihr doch nicht wollen oder?
also was wollt ihr mit dem mist beweisen?

Antwort #8, 19. August 2009 um 21:15 von gelöschter User

tja silberboy3 ich will niemanden was beweisen weil ich es nicht nötig habe und ich sagte dir schonmal das es jeden seine sache ist ich will nur leuten hier helfen wie es in dieser seite hier vorgesehen ist und bevor du hier dich so aufregst dann nutze dein wissen um leuten zu helfen und noch was schlechte eier entstehen nur durch fehlerhafte Cheats und mit keinen Plan meinte ich die Cheats und AR erst denken dann schreiben^^ und noch was spielst du nicht mit r4ds

Antwort #9, 19. August 2009 um 21:32 von Gara

Silberboy3,

Manche Cheats sind ja 0kay aber eig. ist es doch egal ob einer cheatet oder nicht...Aber Cheater auslachen/beleidigen fürt eig. zu nix außer einer Sperrung deines Accounts°°

Antwort #10, 19. August 2009 um 21:33 von gelöschter User

oh mein gott sie haben den spielspaß bei pokémon getötet!
ihr schweine!und Flunkifer27 warum sind manche cheats ok sie sind alle beschissen und manche (oder eben der gröste teil aller spieler hoffe ich)verachten sie eben und dazu haben wir auch das recht das ist zwar net amerika aber wir leben trozdem in einem freien land (mit redefreiheit) wenns die cheater net geben würde dan wehre es bei der poke wm (XD)noch fär und normale nicht cheatende spieler hätten noch eine chance zu gewinnen aber nein ihr cheater versaut allen nicht cheater die gewinnchance man wie ich euch hasse! (obwohl ich bei der wm net mitgemacht hab)

Antwort #11, 20. August 2009 um 01:03 von ChrisZockerwii

Wer sich hier lächerlich macht,sieht man -.- Werd erwachsen.
Was geht es überhaupt andere an,wie man spielt? es ist nicht deine Edition also halt dich da raus.Dir schreibt auch keiner vor,wie du zu spielen hast.
Nebenbei mal erwähnt kotzt mich hier auch einiges an.Laut deiner Aussage hast du ja ach so viel Ahnung von Pokemon..
Ja,ne,ist klar...stellst aber typische Anfängerfragen.
Was sind EV?
Ich schmiere Honig an den Baum,aber da kommt kein Pokemon...
Es gibt Cheater die keine Ahnung vom Spiel haben.Aber das trifft nicht auf alle zu.Ich bezweifle das du Jahrelange Spielerfahrung hast.Einige von uns spielen seit über 10 Jahren.Und wir waren da keine 6,8 oder 9 Jahre alt und konnten noch nicht mal aus die Augen kucken.
Und wie Gara es bereits sagte,wir wollen Niemanden was beweisen ,das haben wir nicht nötig.
Falls es dir auch noch nicht aufgefallen ist,im Gegensatz zu anderen provozieren wir auch nicht.
Lustigerweise sind es immer die Anticheater die Streit anfangen...das nenne ICH arm. -.-

Antwort #12, 20. August 2009 um 07:10 von GinRyu

ginryu jetzt hör aber auf wie zumm teufel willst du dich denn jetzt bitteschön rechtfertigen?
und nur mal so nebennei ich habe sehr viel ahnung von pokemon ich spiele es schon seid 10 jahren seid es rot und blau raus sind und was das honigbaum angeht damit hatte ich bis jetzt noch nie was zu tun und das baum hatte mich auch nie besonders interesiert deshalb habe ich nachgefragt cheaten ist einfach nur blöd und scheisse wie kann euch so ein scheiss eigentlich spass machen was ist so toll daran sich alles möglicher zu ercheaten
und @chriszockerwii solche beschissene cheater zu besiegen ist keine kunst man muss nur auf das wesen und die richtige ev verteilung achten und welche attacken man dem beibringt schau hier mal vorbei
http://pokefans.net/pokedex/
da musst du nur den namen des pokemons reinschreiben und dann auf strategie gehen da gibt es echt alles was man wissen muss wirklich alles da gibt es auch profi tipps für mich ist das nur ein kleiner leidfaden den rest gestalte ich nach meinen eogenen vorstellungen aber wenn du die cheater wirklich nass machen willst dann befolge da die tipps gegen leute die sich die zeit nehmen und wirklich RICHTIG trainieren haben die cheater überhaupt keine chance verlass dich draf ich habe schon so einige cheater besiegt die sich das ev training und das mit dem wesen lächerlich einfach gemacht haben nun die haben einfach keine ahnung von strategie das trifft auf alle cheater zu glaub mir auch wenn die dreckscheater was anderes sagen

Antwort #13, 20. August 2009 um 13:20 von gelöschter User

Glaub doch was du willst. -.-
Mach nur ruhig so weiter und beleidige weiter.Dann fliegst du bald entgültig...

Antwort #14, 20. August 2009 um 14:08 von GinRyu

lolxD Das jemand cheatet geht dich nix an is ja nicht so wie in metin2 das man da andere spieler mit schadet-.-Und wer will schon an einer PKMN WM teilnehmenxDAußerdem sind cheater auch nicht viel stärker als normale Spieler die denken können und was über das Spiel wissen-.-und die anderen Spieler haben auch was davon ich z.b. habe so viele Arceus dass ich meine verschenke wenn man mich fragt
PS:Wenn jemand EIN Arceus über WIFI haben will ich tausche gg alles sogar bidiza und ich hab auf meiner R4 den cheat Wild Pokemon Mod aba bei mir kommt nur arceusxDWIESOxDxDxDxD

Antwort #15, 20. August 2009 um 15:42 von AnakinSkywalker97

AnakinSkywalker97 du bist echt dähmlich ich könnte mir auch jedemenge arceus holen von nem kumpel der cheatet aba es is halt nichts besonderes ein gecheatetes arceus zu haben aber ein echtes schon hoffen wir das es beim p-day 2010 verteilt wird und falls des eintrifft (was sehr wahrscheinlich ist) seid ihr cheater mit eurem ach so tollem cheat arceus voll in den arsch gekniffen!

Antwort #16, 20. August 2009 um 17:14 von ChrisZockerwii

iwie ja nicht wir kriegen es nämlich IMMER und bei uns kann es Raumschlag und Zeitenlärm^^Und mein erstes Arceus war net gecheatet sondern aus dem ersten Arceus event^^und zwar dem in Japan

Antwort #17, 20. August 2009 um 18:01 von AnakinSkywalker97

klar des einzige arceus event ist zwar in japan aber erst seit ein paar wochen nähmlich im kino beim 12. film und des is auf level 100 trägt rosellbeere und kann net nur raumschlag und zeitenlärm sondern auch schemenkraft und urteilskraft also is euer cheat arceus schlechter als des original man bist du armselig und musst hier rumlügen tztz.

Antwort #18, 20. August 2009 um 18:42 von ChrisZockerwii

EY Typ ich hab Perl bevor das in deutschland draußen war geholt und da war das erste Arceus event noob und zwar auf japanisch was ich weiter oben gesagt hab!Und Urteilskraft kann das so oder so auf lvl100 und schemenkraft find ich kacke da is es klar das ich das nicht erwähne wir können ja mal duell machen dann siehste es-.-

Antwort #19, 20. August 2009 um 19:32 von AnakinSkywalker97

jaaa du hasst es aus japan gekauft und du kannst auch japanisch ne?
weisst du überhaupt wieviele buchstaben der japanische alphabet hat?
6000
und mann muss 3000 buchstaben kennen um das spiel überhaupt lesen und verstehen können und du willst mir erklären das du japanisch kannst?
oder hasst du es gepatcht?

Antwort #20, 20. August 2009 um 20:02 von gelöschter User

silberboy3 es giebt 3 alfabete in Japan wenn du was erzälst dann richtig du Experte^^

Antwort #21, 20. August 2009 um 21:14 von Gara

auserdem hat

Antwort #22, 20. August 2009 um 21:15 von Gara

Gin Ryu recht

Antwort #23, 20. August 2009 um 21:15 von Gara

und du nicht

Antwort #24, 20. August 2009 um 21:16 von Gara

so und Frage geschlossen^^

Antwort #25, 20. August 2009 um 21:16 von Gara

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)