2 cd wie komme ich weiter ? (FF 7)

also ich bin jetst da also hab jetst bugenhagen auf der highwind und der sagt wenn ich den anrede ich frage mich wo du mich wohl hinbrinbgst ja i9ch weiss auch nicht wo hin und die anderen reden alle über aeris so are aeris die arme tot und so ja wo soll ich jetst hin?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 19:46 von krieler

3 Antworten

in die vergessene stadt. wenn du schon das u-boot hast, musst du so ein schlüssel holen. in einer unterwasser höhle ;)

Antwort #1, 19. August 2009 um 23:57 von xXAuronXx

ja hab ich alles meinst du etwa in der einen stelle da wo aeris gestroben ist oder wie?

Antwort #2, 20. August 2009 um 12:36 von krieler

du musst bei den drei Pfaden am Anfang der vergessenden Stadt den linken nehmen und dann dem Weg folgen. Dort kommst zu einer art kristall und Bugenhagen schwebt dorthin.Bin auch bei der Stelle nur is ärgerlich dass wenn ich in den wasserfall gehe plötzlich ein fehler auftritt ind der bildschirm freezed.echt zum kotzen!

Antwort #3, 20. August 2009 um 15:38 von freddy0154

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)