Warum plötzlich keine Federn mehr? (AC Wild World)

Meine Freundin und ich haben jeweils
500.000 Sternis gespendet und keiner hat
die Bernstein Feder bekommen!
Auch als wir 800.000 gespendet haben kam nichts!
Was ist da los?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 19:42 von Miley222

5 Antworten

sorry da kann ich dir auch nicht helfen

Antwort #1, 19. August 2009 um 19:47 von GirlySophie

ich glaube ihr müsst auf einen schwung des bezahlen und man kann glaub ich nur eine feder bekommen weiß aber ned

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:49 von bearli

man kan mehr als eine feder bekommen ich habe 2 die azur und die smarakt die smarakt habe ich als erstes bekommen als ich 10.000 sternis gespendet habe und die azur als ich noch mal 200.000 sternis gespendet habe ich spende gerade für die bernstein feder für 500.000 sternis

man muss aber immer den vollen betag spenden nicht wenn du 10.000 gespendet hast und dann noch 190.000 spenden das geht nicht du musst schon 200.000 spenden

Antwort #3, 19. August 2009 um 20:12 von GirlySophie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Sorry. Was GirlySophie schreibt stimmt nicht. Ich muss es wissen, ich habe alle Federn. Wenn du 10.000 gespendet hast fehlen zur nächsten Feder noch 190.000. und danach zur nächsten noch 300.000. es wird also angerechnet. und du musst NICHT den ganen betrag auf einmal spenden. ich hab immer das gespendet, was ich am ende eines tages hatte. nitrom ist schlau. die rechnen schon mit und ihr müsst das nicht machen ;)
ABER warum ihr die feder(n) nicht bekommen habt, weiß ich leider auch nicht :(

Antwort #4, 19. August 2009 um 20:38 von ich_2005

nein bei mir war es nicht so ich habe die smarkt und dann musste ich noch 200.000 spenden also ich habe auch gedacht das ich nur 190.000 spenden muss habe auch bis zum nächsten tag gewartet kam aber nichts

Antwort #5, 20. August 2009 um 19:40 von GirlySophie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)