Wo findet man das amulett das die elbin will? (Divine Divinity)

ich habe die aufgabe der konflikt der elfen gelöst.
als ich die elbin im elfenlager beim brunnen (dunkelwald) anspreche und ihr sagte das ich sie liebe...
bekam ich den auftrag das amulett ihrer vorfahren zu finden.
weiß wer wo ich es finde?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 18:10 von Gamerboy

1 Antwort

Also, zu dem Amulett solltest du eigentlich eine zeichnung bekommen haben, das amulett selbst ist natürlich unauffindbar, du musst etwas betrügen, du musst zu dem zwergenjuwelier, der angibt, von allem eine kopie anfertigen zu können. Ich glaube er hieß Elmar Victus. Zu ihm musst du mit dem Abbild, er fertigt die kopie an und fertig ist die liebesbeziehung^^

Antwort #1, 26. März 2008 um 14:54 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)