Kind vom sensenmann... (Sims 2)

Ich hätte gerne ein Kind vom Sensenmann aber bei mir klappt es einfach nicht könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 19:52 von fesilein

5 Antworten

Hi, das ist sehr schwer, du musst erst einmal einen Sim sterben lassen, aber er darf kein knacker sein, am besten ein erwachsener, dann bettelst du bei dem sensemann ums leben von disem erwachsenen sim, dann kennst du ihn schon mal, du musst ihn dann anrufen, als wär er ein normaler sim, aber pass auf, machst du mehr als 10 - 15 minuspunkte, kann es sein das er dich umbringt, dann kannst du wenn du die beiden verkuppelt hast, aufs bett klicken und dann entspannen und dann den sensemann anklicken udn auf bitten, mit zumachen dann legt er sich neben dich und dann ganz normal auf baby machen.

LG, Sims2Fan1708

Antwort #1, 20. August 2009 um 09:59 von Sims2Fan1708

danke

Antwort #2, 20. August 2009 um 18:12 von fesilein

ich hatte beim sensenmann schonmal 20 minus punkte aber der hat mir nix getan< hmmm liegts daran das ich den nervus subjekt gespielt hab?

Antwort #3, 09. August 2010 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hey ich hab das mit dem ums lebenbettlen und dann anrufen versucht, hat aber leider nicht geklappt :(
An was könnte das liegen? Muss man einen Cheat eingeben?

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 21:49 von mu_ssy

Ich hatte schon mal das Problem das der "Sensenmann" in dieser Straße zufällig eine Frau war ^^ dann funktioniert das ganze gar nicht aber wie du ohne Techtelmächtel ein Baby bekommst, kann ich dir sagen ;) Nachdem du unseren geliebten Mastercheat "boolProp testingCheatsEnabled true" in der Nachbarschaft eingegeben hast, gehst du zu der Familie und bringst irgendjemanden um, der mit im Haus lebt. Wenn der Sensenmann dann da ist, gehst du auf "Pause" dann klickst du auf einen von deinen Sims und klickst sie mit gedrückter "Shift"-Taste an - da kommst du auf ein großes Auswahlmenü. Klick solange auf Weiter bis du "Spawn" findest, da klickst du dann drauf und gleich danach auf "Tombstone of Land D" oder so^^ dann erscheint ein Grabstein neben dem Sim, den du angeklickt hast. Jetzt klick mit dem Sim, der schwanger werden soll, auf den Grabstein - einmal weiter und dann müsste da auf englisch etwas stehen wie "get pregnant with..." da klickste dann drauf und dann kannst du zwischen allen Sims auf dem Grundstück wählen, von wem du schwanger werden willst - dem Sensenmann auch! Klappt sogar, wenn das ne Frau ist, aber dann kriegt man nur Mädchen :p Hinterher kannst du den Grabstein einfach verkaufen und das Spiel weiterlaufen lassen ^^

Antwort #5, 05. August 2012 um 11:30 von Bambigirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)