Hab ein echt dickes Problem:(( (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt helfen!
Es geht um Denny. Ich kann ihn einfach nicht heiraten!
Ich habe das Lila Herzevent gemacht. Mit dieser Antwort bin ich in das Blaue Herzevent 1 gelangt. Danach das Blaue Herzevent 1. Da hab ich dann gelesen dass ich mit dieser Antwort die ich gegeben habe in das Gelbe Herzevent 1 komme. Alles hat funktioniert außer das Orangene Herzevent:(( !
Ist das bei euch auch so?
Ich habe die Blaue Feder gekauft und habe ausprobiert ob es funktioniert. Aber er will es noch nicht!
(Ich habe das Orangene Herz bei ihm)
Bitte, bitte, bitte helft mir!
Daaaaaaaaaaaaankeeeeeeee für eure Antworten!

LG keto

Frage gestellt am 19. August 2009 um 20:11 von keto

2 Antworten

welches jahr hast du den?

Antwort #1, 19. August 2009 um 22:12 von ola_13

Um überhaupt heiraten zu können müsst ihr folgende Sachen befolgen:

* Alle Inselbewohner freischalten (ohne Gesichtslose)
* Heiratskandidat muss ein rotes Herz haben
* Blaue Feder besitzen (bei Chen zu erhalten für 1000G) (wenn Schwarm ein oranges Herz hat bei Chen zu kaufen)
* Haus bis zur großen Ausbaustufe bauen und Bett bei Chen kaufen

Danach könnt ihr ihm/ihr einen Antrag mit der blauen Feder machen. Einen Tag später läuten dann die Hochzeitsglocken. Um ein Kind zu bekommen solltet ihr verheiratet sein ist ja klar.

Außerdem müsst ihr euer Haus bis zur extragroßen Ausbaustufe erweitern. Danach hat Chen auch ein Babybett im Angebot. Nach einer Jahreszeit (wenn ihr euren Partner/eure Partnerin bei Laune gehalten habt) wird sie Schwanger und nach zwei Jahreszeiten kommt das Baby auf die Welt.

In den ersten beiden Jahren sitzt euer Baby leider nur im Bett und ihr könnt nichts mit ihm machen(keine Geschenke geben & keine Zuneigung erhöhen...) Sobald es krabbelt könnt ihr ihm/ihr Gegenstände geben/schenken. Nach weiteren zwei "aufregenden" Jahren kann euer Kind laufen und erscheint auch auf Festivals.

Antwort #2, 20. August 2009 um 13:33 von lol67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)