fatalis (MH Freedom Unite)

ich hab in heute das erste mal vertrieben (auf jr.6) und bin dabei 1 maldraufgegangen
nun zur frage: ich hatte in der belohnung nur harte rüstkugel 1 horn 2 schuppen und eine empfelung bekommen. is das mormal oder hatte ich einfach nur pech (ich hatte auch großherz bei speckie

thx im voraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 20:50 von ed1997

5 Antworten

hmm die belohnung richtet sich danach wie gut man ist hast du ihn nach 25 minuten gleich vertrieben oder später? wenn später ist es normal.

Antwort #1, 19. August 2009 um 20:59 von Kill13

also specki würd ich üersöhnlich nie streicheln und wen dan nur agro machen ich hab mal speckie gestreichelt und großes herz gehabt und hab würklich ohne scheis nur 2 schuppn bekommen (vom ratholos)
dafon war wegem runterschlagen vom kopf

ich bin der meinung specki bewirkt schrott belohnung

zu deienr frage du hattest nur pech ich hab 1ne komplette riehe mit objekten bekommen

Antwort #2, 19. August 2009 um 20:54 von burningsword

ich hatte ihn in 27 minuten

Antwort #3, 19. August 2009 um 20:53 von ed1997

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich mit drei Freunden in20 min und hatte durch specki fast den ersten balcken voll mit objekten

Antwort #4, 19. August 2009 um 21:03 von PokkesLegendHunter

Nur?

ich hab solo 25 nach 25 misn vertrieben und hatte ohne specki und ohne i welche felyne bzw. rüssi bonis für bessere belonung 1 reihe foll + abschlagen 4 zusätzliche objekte

mein tipp streichelt specki nicht ihr bekommt bessere drops und seltenere

Antwort #5, 19. August 2009 um 20:59 von burningsword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)