2 fragen (Pokemon Platin)

Hay leute ich habe mir erst heute Pokemon Platin gekauft binn dafür aber relativ weit und jetzt habe ich 2 fragen an euch

1.Kann ich gefangene Pokemon wider löschen wenn ja dann wie?
2.Wistt ihr vielleicht wann sie ein Marchollo(oda so halt dieses Pokemon mit den riesen Muskeln)weiterentwickelt ich hab es schon auf lv.19

bitte helft mir thx!

Frage gestellt am 19. August 2009 um 20:57 von Sebastian-F

14 Antworten

1 mit löschen meinste freilassen wenn ja dann musste beim poke center in der box des pokemon auswählen und da steht freilassen oder entlassen ka
2 machallo zu maschockm 28

Antwort #1, 19. August 2009 um 21:02 von Sim-on

1. du kannst gefangene pokemon, wenn sie auf der box sind wieder freilassen du musst nur dann freilassen drücken^^
2.machollo wird auf lv.28 zu maschock und dann musst du es tauschen um es zu maschomei zu entwickeln

Antwort #2, 19. August 2009 um 21:04 von SGE4ever

1. ja in der Box legen und auf freilassen gehen

2.Machollo word auf LV 25 zu Machock und durch tausch entwickelt es sich zu Machmei

Antwort #3, 19. August 2009 um 21:04 von Gara

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
LV 28 stimmt sorry ^^

Antwort #4, 19. August 2009 um 21:05 von Gara

thx leute ^^

Antwort #5, 19. August 2009 um 21:12 von Sebastian-F

Mein AR is kaputt::( heul:(

Antwort #6, 19. August 2009 um 21:10 von Pokemonass

was ist denn genau mit dein AR

Antwort #7, 19. August 2009 um 21:17 von Gara

es kommt nur noch ein weisser bildschirm wenn iches anlasse :(

Antwort #8, 19. August 2009 um 21:15 von Pokemonass

Da musst dir wohl ein neues kaufen.

Antwort #9, 19. August 2009 um 21:17 von nintendofreak2712

Hmmh ab keine lut cheate eh nicht so gerne beschäfigt nur das sel usw.

Antwort #10, 19. August 2009 um 21:19 von Pokemonass

achso Pokemonass hätte ich fast vergessen sorry ^^


Action Replay resetten

Bei vielen AR Besitzern ist es passiert das man keine Cheats mehr drauf machen kann, weil da steht " Not enough free space", aber ich hab die Lösung:

* AR rein
* A+ Bgedrückt halten
* DS anschalten (immer noch gedrückt)
* gleich Start+ Select gedrückt halten (A+ B immer noch)
* weißer Bildschirm
* warten bis "This product ..." kommt und losslassen
* Fertig!

Antwort #11, 19. August 2009 um 22:21 von Gara

das geht auch wenn der bildschirm weß ist so müsste der wieder funktionieren ich hoffe ich konnte dir Helfen

Antwort #12, 19. August 2009 um 22:23 von Gara

boah, dacht schon ich wär verloren und müsst meinem freund das ersetzen vielen, vielen, vielen,...dank! :)

Antwort #13, 19. August 2009 um 22:57 von jonas04

kein problem

Antwort #14, 19. August 2009 um 23:04 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)