3 Fragen DRINGEND (MH Freedom Unite)

1. Ich hab heute alle bonusobjekte runtergeladen nur waren da die neuen objekte die die frau mit dem großen rucksack verkauft nicht dabei! Woher krieg ich die? 2. Ich hab dem Teostra mit götze 25 minuten lang die birne weichgeprügelt aber sein horn is nich ab? Was mach ich falsch? Kennt ihr ne taktik? 3. Wann krieg ich die fatalise auf G (gelbe frau)? Sind die viel stärker als die auf jr6? Reicht yama rüssi?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 20:51 von -Monster-Hunter-Master-

4 Antworten

1.die nimmt nach jedem quest neues zeugs mit
2. ?
3. wie man sie freischält steht tipps und cheats weis jezt nich auswenidg aber dürfte 3te seite vom ersten fread sein...

ja die sind vielviel stärker (5fache leben einiges mehr dmg viel mehr def /bin mir da aber nich sicher weis nur das die viel besser sind)

Antwort #1, 19. August 2009 um 20:56 von burningsword

2.geht vielleicht nur mit drachenwaffen ab(is nur eine vermutung)

Antwort #2, 19. August 2009 um 21:10 von gelöschter User

meienr ging leztens auch net runter obwohl ich ihm mindestens 30 aufgeladene schläge mit ewiger vernichter aufn kopf gehaun hab

Antwort #3, 19. August 2009 um 21:08 von burningsword

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
2. döller draufhauen

Antwort #4, 19. August 2009 um 21:15 von Fusionkeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)