wichtige frage (AC - Bloodlines)

hallo erstmal ich weis das hier fragen zu assassins creed bloodlines geht aber ich hab ein problem mit meiner psp sieh
geht zwar an aber wen ich eine disc rein stecke läuft sie nicht und es kommt auch nicht das zeichen der cd könnt ihr mir biiiiite helfen da ich mir das spiel kaufen will aber es ja nicht laufen würde.

Frage gestellt am 19. August 2009 um 20:53 von latino_styler

10 Antworten

mach die PSP mal ganz aus. dann machst du den Akku raus und wieder rein. mach sie an und steck die UMD rein. hoffe das geht. bei mir hat's geklappt.

Antwort #1, 19. August 2009 um 22:49 von leo2003

hatte das Problem auch.Akku rausnehmen hat nicht geklappt.Also hab ich einfach den Memory Stick entfernt und wieder eingesteckt.Dann hats gefunzt.

Antwort #2, 20. August 2009 um 08:20 von AssassinsCreed565

danke hab eure tipps ausprobiert aber leider hat es immer noch nicht geklappt im menü der psp ist immer noch nicht das cd zeichen

Antwort #3, 20. August 2009 um 23:58 von latino_styler

Ich hatte das gleiche Problem die musst du einschicken.

Antwort #4, 21. August 2009 um 10:26 von Dragon2

und wie viel wir die reperatur üngefähr kosten

Antwort #5, 21. August 2009 um 12:40 von latino_styler

Wenn du noch garantie drauf hast (Garantie = 12 Monate) müsste es umsonst sein du brauchst halt den kassenzettel. Wenn du keine Garantie mehr drauf hast kostet es 99,44€. Hier steht die Telefonnummer, Adresse usw. http://tvs-logistic.de/?Kontakt

Antwort #6, 21. August 2009 um 13:32 von Dragon2

oha ist ja ziemlich teuer ne hab keine garantie mehr drauf weil ich noch die aller erste psp habe aber trotzdem danke.

Antwort #7, 21. August 2009 um 20:14 von latino_styler

es kann aba auch an der cd liegen
hast du schon mal probiert ein anderes spiel rein zutun

Antwort #8, 22. August 2009 um 23:45 von hidan-_

ja mindestens 5

Antwort #9, 23. August 2009 um 16:00 von latino_styler

versuch mal das cd laufwek zu putzen mit einem leicht feuchtem brillen putztuch

Antwort #10, 01. September 2009 um 10:45 von retteno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)