weißes trio tech (Kingdom Hearts)

hey ich weiß nicht wo das weiße tri tech im wunderland ist.
bei spieletipps unter >Alle Trio Techs< steht das man in ein bild reinspringen muss.ich weiß aba nicht welches.kann mir vllt jemand helfen?

danke im voraus ^^

Frage gestellt am 19. August 2009 um 21:36 von obito_uchiha

1 Antwort

Also das ist da i-wo im Kopfüberzimmer da stellst du dich auf so ein Bild und dann kannst du mit untersuchen oder was da auch steht durch und dort ist dann das Trio-tech, ich glaub um in den Raum zu kommen musst du den Raum haben wo der Wasserhahn ist und auf den Kamin dann raufspringen, und wenn du nach unten gehst siehst du doch so ne Art Öffnung in die du reinkannst und dann müsstest du in dem Zimmer sein.
Solltest du in dem Zimmer noch nird gewesen sein dann musst du nur die beiden Lichter anmachen und danach ist erst das leere Bild mit Farben gefüllt, da kommst du dann zum Trio-Tech.

Hoffe mal dir nützt das was wenn nicht dann werd ich versuchen es noch genauer zu schreiben wenn ich das kann :D

Antwort #1, 25. August 2009 um 12:54 von Medium-Yuna

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)