schwert (Monster Hunter)

wen ich iron katana aufmotze was kriege ich dan für ein element
und kann mann sie eigentlich aufmotzen

Frage gestellt am 19. August 2009 um 21:48 von Kristallseher

6 Antworten

du bekommst ein Katana mit Donner element

Antwort #1, 19. August 2009 um 23:14 von kony

Das Endprodukt heisst dann Eager Cleaver und ist das beste Schwert im Offlinemodus - Dafür dauerts auch am längsten bis es fertig ist :) Du brauchst in der letzten Stufe 35 Machalite + 50 Earth + 5 Electro sacks

Antwort #2, 20. August 2009 um 15:29 von Powerss

ok danke

Antwort #3, 20. August 2009 um 15:35 von Kristallseher

das beste offline schwert wäre mit 912 angriff ancient blade (von rusted great sword) dann käme da noch siegmund mit 864 angriff und eager cleaver hat 720.
eager cleaver ist zwar gut gegen monster die donnerschwäche haben aber was willst du mit eager cleaver gegen khzu.

Antwort #4, 21. August 2009 um 15:46 von Devil-King123

Das Ancient Blade und das Siegmund sind zwar in den Angriffszahlen stärker , jedoch beim Kampf selbst: langsamer als Eager Cleaver - mit dem bin ich schneller - hab alle 3 Schwerter ausprobiert - und was zum Henker soll ich mit dem Eager Cleaver noch beim Khezu ?! Etwa für die komische Rüssi von ihm ? Die Teile dafür bekam ich auf der Jagd nach den 5 Electro Sacks auch schon - Egal, des EA CL ist für mich die beste Lösung , damit mach ich alles etwas mehr oder weniger gleich schnell platt - Für die 5 Sterne Quest mit Rathalos und Rathian in Swamp ca 35 Min.

Antwort #5, 21. August 2009 um 19:20 von Powerss

all diese waffen sind gs keine ls wie in monster hunter freedom unite. wenn du da diese antwort reingegeben hättest dann hätte ich dir zugestimmt aber in monster hunter ist jedes gs gleich schnell. eager cleaver mag zwar schmaler sein, deshalb siehts vl aus als ob es schneller wäre, ist aber nicht so. und nocht was ich brauch mit siegmund bei dem quest nur 20 min. ohne mega demondrug etc.

Antwort #6, 22. August 2009 um 16:34 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)