Frage zur Mission 14: The Door in the Wall (Prototype)

HI Leute

komme bei der missi nicht weiter , die verfolgungsjagd ist leicht , kommt eine kurze Sequenz und ihr steht 5 Huntern gegenüber. Vernichtet sie schnell mit dem Schwertarm und setzt dann die Verfolgung fort. hier komme ich nicht weiter , habe die missi schon x mal neu gestartet jedesmal killt ds Miltär meine 5 hunters - der Leader Hunter läuft einfach nicht weiter er kämpft immer gegen die Panzer . so das die missi nicht abschliessbar ist

brauche hilfe

Frage gestellt am 19. August 2009 um 21:48 von prototype23

3 Antworten

Schau dir das mal an vielleicht hilft es dir weiter

Antwort #1, 20. August 2009 um 12:47 von Dragon2

danke für das Video , bingt mir ein bissen weiter nur leider kill ich den laeder immer wenn ich will das er mich verflogen soll , genau wo ich zur basie lufen soll d scheiter ich immer^^ , da ich mit ne Gamepade zocke

Antwort #2, 20. August 2009 um 14:22 von prototype23

habe ein neues prob das game speichert mein fortschritt nciht mehr wie soll ich den leader auf mich ziehen jedes mal kill ich denn egal welche akacke -.-

Antwort #3, 21. August 2009 um 00:49 von prototype23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.