Viele fragen (Wolfenstein)

1. Wie ist der Online modus so macht er spaß und kann man ihn mit dem CoD 4/5 online modus vergleichen oder ist der anders aufgebaut.
2. Gibt es Trophäen
3. wie ist die story ehr kurz oder hat man länger daran zu spielen. und macht sie spaß oder ist es nicht so toll.

ps. kaufe mir die Uncut edition

Frage gestellt am 19. August 2009 um 21:58 von Call_of_duty_WaW_fan

5 Antworten

moin moin hab auch die uncut version
zu 1. Ich finde den online modus scheisse kein vergleich zu cod 4/5 da wenige modis und sehr durcheinander wie bei residenz 2
zu 2. Ja 50 stück genau aber 2/3 online trophäen und der rest sehr schwer zu bekommen
zu 3.die story ist mittel lang sehr gut inzieniert und bring echt spass da man waffen tunen kann und zwischen den missionen in ner kleinen stadt ist wo man auch neben missionen hat

also in grossen und ganzen ein gelungendes spiel ist sein geld wert. einzige wo ich endtäuscht war da die übertriebene gewalt wie versprochen fehlt, find cod5 uncut fast schon brutaler

MFG KomaX

Antwort #1, 20. August 2009 um 09:56 von KomaX

ok danke

Antwort #2, 20. August 2009 um 12:07 von Call_of_duty_WaW_fan

Quatsch cod5 ist nie im leben so brutal, vorallem weil nichts passiert wenn man auf tote Gegner schiesst. Kanns sein das du Wolfenstein cut hast?

Antwort #3, 22. August 2009 um 18:59 von ichhabnendsi

nee complet uncut
alle regdoll effekte
blut auf boden und waende
alle 2.weltkriegs zeichen
und körperteile konneb abgetrennt werden

naja ansichts sache nur weil ich ein am bodenliegen toten soldaten noch zerstückeln kann siehts aber lang nicht so real aus wie bei cod5 auch die dabei gezeigten regdoll effekte sind bei cod 5 wesentlich realer, und wenn du ne halbe stunde vor ner leiche stehst und sie zerlegen willst biste glaube ich schon ein krankes stück.

Antwort #4, 23. August 2009 um 11:32 von KomaX

Ganz wie du meinst, ich nehm das mal so hin weil Kinder ein eingeschränktes toleranz Verhalten haben.

Klar ist Cod5 von der Thematik her "schlimmer" aber rein Goremäßig hat Wolfenstein die Nase vorne.

Wolfenstein -> "schlimmere" Grafiken
COD -> "schlimmere" Thematik

Antwort #5, 23. August 2009 um 12:17 von ichhabnendsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)