Gifftblume (Ultimate Ninja 2)

Hallo Leute habe ein Problem!ich muss für Shizune damit ich das Jutsu der gifftwolke lernen kann so eine GifftBlume im todeswald suchen FINDE SIE ABER NICHT.kann mir jemand sagen wo ich genau suchen sollte?Bitte schreiben! :( danke im voraus ^^

Frage gestellt am 04. November 2007 um 16:19 von Naruto94

5 Antworten

Musst dich mal zu Shino hinstellen und dann bei ihm im Gras suchen das is es mein ich

Antwort #1, 04. November 2007 um 16:22 von Neji_Hyuga157

ahh danke jetzt kann ich endlich weiter SPIELEN!^^

Antwort #2, 04. November 2007 um 16:27 von Naruto94

Kein prob ^^ ach was ich noch sagen wollte das Toxin-Jutsu von Shizune is zwar nich schlecht aber das Ninja-Eisenhut-Jutsu von Ino is viel besser das vergiftet auch ^^ haste das schon?

Antwort #3, 04. November 2007 um 16:35 von Neji_Hyuga157

ne

Antwort #4, 04. November 2007 um 16:47 von Naruto94

Geh mal zum ach wie heißt das^^ ja da wo das denkmal steht is rechts neben dem Trainingsplatz und da steht dann Ino. Die will das du Blumen für sie holst geh nach rechts aber im gebiet bleiben und da im Gras ist irgendwo Ninja-Eisenhut gib Ino das und sie bringt dir das Jutsu bei.

Antwort #5, 04. November 2007 um 16:56 von Neji_Hyuga157

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)