Letztes Quest (MH Freedom Unite)

Ich komm einfach im letzten Quest bei der Katze nicht weiter.
Da muss man Rathalos, tigrex, nargacuga und rajang töten.
Kann mir einer Waffe und Rüssi empfehlen, taktik wäre auch nicht schlecht.
JR 9 ich bevorzuge lang- und doppelschwerter.
es gehn aber auch andere waffen

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 22:07 von Fatalis93

10 Antworten

probiers mal mit ukanlos waffen und blitzis schockis

Antwort #1, 19. August 2009 um 22:18 von maxi11

ukanlos hab ich noch nicht
habs schon mit
heulendes hackbeil shin
silhouettendolche
ewiges opfer
zwillingsnägel +

probiert
nicht geschaft
blitzis un schockis hab ich immer dabei

Antwort #2, 19. August 2009 um 22:20 von Fatalis93

ich hab dir ne mail mitm tipp geschickt glaub mir anders is der quest fast unmöglich... ich habs mit fast jeder waffe probiert undnicht anders geschaft...

Antwort #3, 19. August 2009 um 22:17 von burningsword

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 19. August 2009 um 22:24 von Fatalis93

mit meisterlohe könnts aber uach gehen und akka rüssi oda lavastioh und meisterlohe wegen kurz laden... also muss nicht unbedingt die rüssi sein probiers lieber erstmal mit lavastioh rüstung und meisterlohe...

(lavasioth tipp hab ich unter lavastioh bei tipps und cheats drinen mach den so gehd am schnellsten)mein rekord is auf 7 misn runtergegangen (doppel lavasioth)

Antwort #5, 19. August 2009 um 22:22 von burningsword

ok dann werde ichs mal versuchen

Antwort #6, 19. August 2009 um 22:28 von Fatalis93

wens nicht klappt schick mir ne mail ich probiers jezt auch nochmal dan kann ich dir zusammenschreiben wie du den am besten schafst...
ich nehm meisterlohe und lavasioth rüstung
als juwelen bau ich mir angrif hoch rein

Antwort #7, 19. August 2009 um 22:25 von burningsword

hmm aber am aller gailsten ist rahtalos rüssi die hatt 106 def pro teil und angriff hoch (sehr)
die ist der hammer .

Antwort #8, 19. August 2009 um 22:35 von gelöschter User

ok mach ich
danke nochmal

Antwort #9, 19. August 2009 um 22:36 von Fatalis93

ja stimmt die hätte auch noch kusnt des ernstmachens drin dan könntest in die eigentlich schnell laden reinbaun dan schafst den sicher

Antwort #10, 19. August 2009 um 22:35 von burningsword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)