Blöde Frage (Guild Wars 2)

Ich weiß diese frage habt ihr hier bestimmt schon oft genug gesehen, aber ich frag trotzdem noch mal^^:

Gibt es jetzt schon ein genauen Realesetermin für Guildwars 2?
Wenn ja wann ist der?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 23:47 von Hitman25

13 Antworten

Nein es gibt kein genaues datum und deshalb bin ich auch irgendwie wütend auf die

Antwort #1, 21. August 2009 um 18:08 von Crunch1234

es sollte schon letztes jahr im sommer raus kommen -.-

Antwort #2, 26. August 2009 um 12:17 von RE_FREAK

Also ich denke mal, dass es nicht mehr ganz so lange dauert...
Immerhin gibts schon den Trailer... und in den Interviews wurde auch schon viel beschrieben ;]

Antwort #3, 30. August 2009 um 15:23 von Tobutz93

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ich habe gehört das sie es anfang 2010 raus bringen wollen baer sollche gerüchte hat es schon oft gegeben

Antwort #4, 04. September 2009 um 10:32 von lord22

ach ja wieso seht ihr den nicht alle unter übersichten nach da steht reales 2009^^

Antwort #5, 04. September 2009 um 13:44 von lord22

wenn die sagen 2010 heist das 2012 also gedult haben leute so ein geiles spiel braucht zeit

Antwort #6, 21. September 2009 um 22:55 von pcgamer1223

Die brauchen so lange weil sie noch an Aion und Blade & Soul (für Leute die nich wissen was das is, das sind 2 High-End kostenplichtige Vollversions Onlinespiele). Natürlich hat NCSoft mehrere Entwicklerstudios aber würden die nich noch 2 andere Spiele produzieren wäre es leicht 2008 rauskommen.
Da es natürlich noch viele weitere Zwischenfälle wie bei, ich erinnere mal an Warhammer Online zurück wo die deutschen Server ausgefallen sind, etc kommen wird ist das Release nicht vorherbestimmbar... Wird noch ne ganze Weile dauern! Es kann natürlich sein dass alles glattläuft und es schon 2010 rauskommt aber ich glaub es wird erst 2011 rauskommen.

Sie haben auf der GC in Köln (also dieses Jahr) gesagt es würde nächstes Jahr erstes Ingamematerial geben. Denke also es dauert noch ne Weile bis zum entgültigen Release.

Antwort #7, 29. September 2009 um 16:57 von gelöschter User

Brasidas auch wenn 5.000.000 Entwickler dran arbeiten würden wäre es nicht schneller(doch eigentlich schon aber egal), die würden sich gegen seitig die Zeit nehmen!

Antwort #8, 01. November 2009 um 19:29 von xXSAMUXx

habe gehört das es am anfang 2010 herauskommen sollte vllt auch shco in weihnachten

Antwort #9, 10. November 2009 um 19:16 von LordYks

ncsoft ham gesat es iommt nich vor 2011 raus aber 2010 kom wahrscheinlich betakeys raus

Antwort #10, 17. November 2009 um 19:12 von AkantotZBoy

ich hab gehört das guild wars 2 ungefähr gleich mit diablo 2 rauskommt (mit vielt. 1-2 monaten unterschied)

aber ich denk ma die machn das deshalb so lange wegen den titeln
die man für gw 2 braucht daher hat man noch genug zeit dafür :D

mfg Gio

Antwort #11, 21. November 2009 um 12:32 von RockNRollTrain

sry meinte diablo 3 :D

Antwort #12, 21. November 2009 um 12:34 von RockNRollTrain

Release Termin ca 30.6. ! xD

Antwort #13, 12. April 2012 um 08:25 von multikiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)