Grafikkarte zu schwach und online Registrierung? (Mirrors Edge)

Ich habe folgendes Problem;
Das spiel braucht eine Nvidia GF 6800 256 MB
Ich hab eine Nvidia GF 6600gt 128 MB
Da ist die frage wohl nicht schwer.. läuft das Spiel bei mir auf zbs. 1024 x 768 Alles Mid - Low?

Ich hab auch gehört, dass man sich bei EA online registrieren muss, ist das wahr?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 23:45 von Chipsi95

3 Antworten

Naja es könnte möglicherweise laufen, aber hast du denn nicht ein bisschen Geld übrig für eine bessere Karte? Für ca 60€ kann man schon ein paar passable Karten bei amazon.de kaufen.

Normalerweise muss man sich nicht registrieren. Ich hab mir das Spiel runtergeladen und musste nichts dergleichen machen.

Antwort #1, 21. August 2009 um 01:10 von nidschki

Wo hast du es dir denn runtergeldaen? über steam? falls du es dir da runtergeladen hast, brauchste ja nix andres xD
PS: thx für die schnelle antwort

Antwort #2, 21. August 2009 um 23:03 von Chipsi95

Ich habs auf gamesplanet.com runtergeladen.

Antwort #3, 21. August 2009 um 23:14 von nidschki

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)