Altare der Neun (Oblivion)

Ich habe angeblich etwas verbrochen und kann deswegen nicht mehr an den Altaren beten. Ich war schon in allen Städten, aber ich muss nirgends ins Gefängnis und keine Geldstrafe zahlen. Ist das ganze ein Bug?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 09:36 von Riordian95

3 Antworten

Du hast irgendwas gemacht, was dir infamie eingebracht hat .
wohl oder übel musst du jetzt wieder die pilgerreise machen (alle 9 wegschreine aufsuchen) oder du kannst nimmer an den altaren beten oder die Kreuzritterrüstung tragen.

oder cheate es dir weg ... hab vergessen wie es geht, aber es geht .. viellicht player.infamy 0? ode rmit setinfamy? irgendsowas

Antwort #1, 20. August 2009 um 10:42 von Trombone

Der Cheat heißt "SetPCInfamy 0"

Du kannst aber auch versuchen deinen Ruhm höher zu bekommen.
Es geht eigentlich nur darum was höher ist.

Antwort #2, 20. August 2009 um 11:39 von Topal

danke, ich muss mal wieder ausprobierenob es geht. weil ich in der hauptstory weiter gemacht hab und 1 oblivion-tor geschlossen hab müsste ich doch eigentlich wieder etwas an ruhm dazu bekommen haben, oder?

Antwort #3, 20. August 2009 um 14:06 von Riordian95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)