entwicklungsstop (Pokemon Platin)

1.wenn ich jetzt ein männliches Kirlia zu einem galagladi entwickeln will aber dem kirlia noch hypnose beibringen will dann entwickelt es sich ja zu einem Guardevoir soll ich dann entwicklung stoppen oder wie d.h. ich trainier es bis hypnose mach bei guardevoir stoppen und entwickle es dann zu galagladi oder entwickelt sich ein männliches kirlia gar nicht zu guardevoir?
2.wenn ich entwicklung stop weil ich vielleicht wie oben dem poki eine attacke noch beibringen will kann ich es dann trotzdem wieder i-wie weiterentwickeln?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 11:33 von w1234

10 Antworten

1. Weiß ich leider net.
2. Ja geht schon.
Geb ihm doch Ewigstein dann musst du nicht immer stoppen.

Antwort #1, 20. August 2009 um 11:37 von nintendofreak2712

1.Doch ein männnliches Kirlia entwickelt sich auch zu Guardevoir.Ja...drück halt B wenn es sich nicht zu Guarddevoir entwickeln soll oder du gibt's ihm einen Ewigstein(Untergrund)
2.Beim nächsten Level-Up will es sich wieder entwickeln

Antwort #2, 20. August 2009 um 11:36 von gelöschter User

achso danke

Antwort #3, 20. August 2009 um 12:07 von w1234

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
w1234, hast du jetzt zeit gegen mich zu kämpfen?

Antwort #4, 20. August 2009 um 12:04 von schiba03

hätte aber leider is mein ds weggepackt ich geh moing in Urlaub wen ich i-wie an mein ds dran komm sag ich bescheid :)

Antwort #5, 20. August 2009 um 12:55 von w1234

ok, danke!
hey, ich fahre morgen auch in den urlaub. was für ein zufall.

Antwort #6, 20. August 2009 um 15:01 von schiba03

wo fäjrst du hin ich nach italien

Antwort #7, 20. August 2009 um 16:43 von w1234

hey, wir auch!

Antwort #8, 21. August 2009 um 10:29 von schiba03

wirklich zufall XDXDXD

Antwort #9, 21. August 2009 um 11:26 von w1234

ja! xD

Antwort #10, 21. August 2009 um 11:31 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)