Bitte helft mir. (SW Battlefront 2 (2005))

Ist ein AT-TE oder AT-AT besser ( Bessere Bewaffnung,Panzerung...)

Frage gestellt am 20. August 2009 um 11:47 von Ballack96

8 Antworten

AT-AT!
Der AT-AT ist ja auch viel größer, dafür langsamer.
Die gibts ja beide (AT-AT und AT-TE) auf Hoth, da kann man sie vergleichen.

Antwort #1, 20. August 2009 um 12:24 von DeltaForce

Joa sag ich auch!
auf jeden der AT AT..
viel besser gepanzert und so..

Antwort #2, 22. August 2009 um 21:50 von Orik

ja stimmt aber von der bewaffnung her ist der at te glaube ich besser da er mehr geschützstellungen hat

Antwort #3, 23. August 2009 um 13:39 von Masterleader

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, er hat die primäre und noch eine, wo man Lenkrakteten abfeuern kann.
Aber in einem direkten Battle würde der AT-AT gegen 5 AT-TEs gewinnen.
Oder sogar 10.

Der AT-TE ist halt schneller.

Antwort #4, 23. August 2009 um 21:27 von DeltaForce

das würd ich nich sagen da der AT-TE einfach um den AT-AT rumlaufen kann (weil er schneller is) und den AT-AT dann von hinten killen könnte ;-) er muss bloß hinter den AT-AT gelagen !

Antwort #5, 23. August 2009 um 21:59 von your_playaAa_alta

oder wenn er gerade um den at at läuft dann könnte man mit dem oberen geschütz des at te auf den hals des at at zielen

Antwort #6, 24. August 2009 um 08:11 von Masterleader

Ja...gut. OK. Aber in einem Duell nur um die STärke und nicht irgendwelche "Tricks" gewinnt der AT-AT.

Antwort #7, 24. August 2009 um 14:05 von DeltaForce

also meiner meinung ist der LA AT am besten

Antwort #8, 25. August 2009 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)