trainingslager/bootcamp cheater (CoD 5 - World at War)

hey leute,
hab einige seiten hier nachgeschlagen, aber keine antworten gefunden, deswegen frag ich nu selber:

wie machen es die ganzen armen menschen, die intensiv nach anerkennung suchen, indem sie mit prestige stufe xxx im bootcamp rumlaufen? schalten die nie ihre playstation ab, sodass sie nie vom server gekickt werden? kann ich mir nicht vorstellen...

Frage gestellt am 20. August 2009 um 12:15 von Purplecstasy

5 Antworten

ne es gibt einen glitch...

Antwort #1, 20. August 2009 um 14:23 von gelöschter User

finds echt interessant das alle diese leute für soo arm und lächerlich halten aber im selben satz wissen wollen wie es geht...

Antwort #2, 20. August 2009 um 16:45 von Enton83

es ging mir lediglich darum, dass ich diverse störenfriede mit loser taktiken umgehen kann...dass du immer überall deine sticheleien hinzusenfen musst ist mir beim durchforschen der letzten seiten auch schon aufgefallen... und wenn du es auch noch einmal auf deinem niveau ausgedrückt haben willst:
such dir ne andere scheiße um deinen frust und deine anscheinend ach so tollen skills beweisen zu können...du nervst doch damit nur... mag sein dass du gut bist, kann dir keiner nehmen, aber wenn es mich langweilt, dass andere leute cheaten, dann geht dich das einen scheiß an, sofern du nichts zum topic beiträgst

Antwort #3, 21. August 2009 um 14:39 von Purplecstasy

ha ha süss!
ich bin gar nicht gut, hab ich nie behauptet. aber ich hasse online cheater weil sie mir den ganzen spass am spiel nehmen, und da hier nun mal so viele online cheater unterwegs sind muss ich meinen frust leider immer wieder los werden.
das sich die leute dann immer gleich so aufregen dafür kann ich nix. dieser scheiss glitch und cheat müll muss echt aufhören offline könnt ihr ja machen was ihr wollt.

Antwort #4, 21. August 2009 um 15:55 von Enton83

okay, dann sind wir ja doch einer meinung...aber wie es aussieht, muss man wohl weiterhin auf neue patches hoffen...
ich hab mich nur aufgeregt, weil ich deine vorherigen kommentare schon gesehen habe, normalerweise bin ich nicht so...
"cheat und glitchmüll online", seh ich genauso...
sry fürs` " anpissen" , hau rein;)
@ topic: danke fürs video, gibts wohl doch keinen weg es zu vermeiden

Antwort #5, 21. August 2009 um 16:32 von Purplecstasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)