Hab gleich mal ein paar fragen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Also: Wie sind die kühe die dem Schaefer gehören die man töten muss?
Dann wie wechselt man zwischen bogen und Schwert?
Und woher bekomme ich diese besonderen feuernesseln?
Achja und wie bekomme ich eine saege?
Und woher bekomme ich die rezepte zum schmieden?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2009 um 13:32 von Batistafan300

14 Antworten

Nun, wenn du in Silden mal etwas herumläufst, müsstest du sie eigentlich finden. Denn ein bewachtes Gatter mit Kühen ist normalerweise nicht zu übersehen. Einen Tipp: Schau mal hinter der Arena nach. Wenn du von den Fischerhütten kommst mein ich.

Du hast doch unten im Bild deine Waffenleiste. Da stehen doch Zahlen dran. Einfach mal auf deiner Tastatur die Zahl 1 drücken.

Die Feuernesseln? Also weist du, du willst uns doch hier nicht veräppeln oder? Oben fragst du wo die Kühe sind und jetzt fragst du nach den Feuernesseln, also weist du doch wo die Kühe sind.
Naja, egal. Wenn du da bei dem Alchemisten zum Tor gehst und dann auf die große Wiese zuläufst, dann siehst du zunächst einmal noch 2 Kühe und dann weiter links am Fluß einige Scavengers. Die musst du töten, dann hast du die Feuernesseln.

Eine Säge? Wo zu brauchst du sie? Schau mal bei den Fischerhütten. Hinter der 3 Hütte, ich meine es wäre die dritte, da ist so ein Holzstand. Dort findest du Sägen Hämmer und ein Messer.

Entweder findst du welche in Kisten oder bei Schmieden, sofern sie überhaupt mit dir sprechen.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Musst mal schauen, bei denen müsstest du die Rezepte bekommen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 20. August 2009 um 20:23 von gelöschter User

danke aber hab schon wieder 2 fragen XD
Also wie töte ich Anton?
Immer wenn er kein leben hatt und am boden liegt steht er nach einer zeit wieder auf.
Und Orklager vernichten.
Wie mache ich das?
Ist das Orklager das ich vernichten muss überhaupt das wenn man bei Boriss lager weitergeht?
Nochmals Danke

Antwort #2, 21. August 2009 um 10:42 von Batistafan300

Du nimmst dein Schwert stellst dich vor Anton sodass der Name im Fokus ist. Dann drückst du die rechte Maustaste, festhalten und die linke Maustaste drücken. Jetzt holt er aus und sticht zu und Anton ist Geschichte. Solltest du zu nah oder zu weit weg sein, macht er nur einen geraden Stich, musst es mal ausprobieren, aber das hat man schnell raus.

Ja, genau das Orklager ist gemeint. Wie du das Orklager vernichtest, nun ja, hin gehen Ork töten und fertig. Ich weiss ja nun nicht wie du geskillt hast, ob auf Magie oder Stärke oder sonst was, darum musst du schauen, was deine Stärken sind und damit musst du versuchen die Orks zu vernichten. Speicher aber vorher ab, nur für den Fall das du es nicht beim erstenmal schaffst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 21. August 2009 um 18:12 von gelöschter User

Danke habs geschafft!
Aber hab schon wieder ne frage (ich weiß langasam muss ich mal selber was wissen)
aber ich suche jetz schon 4 stunden diesen Schwarzmagier und finde in nicht.
Wo isn der?

Antwort #4, 22. August 2009 um 10:53 von Batistafan300

http://upload.worldofplayers.de/files2/YhdttNlp...
Das Bild ist zwar nicht sehr gut, aber man weiss zumindest, wo man schauen muss. Sollte er dort nicht sein, kannst du noch in seiner Höhle nachschauen.
http://upload.worldofplayers.de/files2/Schwarzm...
Wenn er auch dort nicht ist und auch nicht auf dem Weg ist, dann kannst du ihn nur noch über einen Cheat erreichen. Auch wenn du nicht Cheaten willst, in diesem Spiel kommst du leider nicht ohne Cheats weiter. Das ist leider Realität und du wirst noch mehr NPC´s nur so finden.
Es ist aber auch kein sehr eingreifender Cheat.

goto Blackmage

Das ist wie ein Teleporterspruch. Achte dabei aber auf die Groß und Kleinschreibung. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 22. August 2009 um 17:26 von gelöschter User

Ich will ja den Cheat eingeben aber ich versteh das nicht ich hab das mit TestMode true schon gemacht dann hab ich im Spiel ^ gedrückt dann kam das fenster aber ich weiß nicht wie man das da eingibt.

Antwort #6, 23. August 2009 um 12:33 von Batistafan300

Wenn du die Konsole geöffnet hast, müsstest du oben eine Leiste sehen wo verschiedene Sachen drin stehen. Dadrunter ist die Konsole so etwas grünlich. Da musst du mal ganz unten links schauen, da müsste normalerweise der Courser blinken. Und genau da kannst du den Cheat auch eingeben. Ach ja, du darfst da aber nicht mit der Maus reinklicken, dann kannst du nichts mehr eingeben. Dann musst du erst die Konsole wieder schliessen und dann neu auf machen. Sobald die Konsole geöffnet ist einfach schreiben, ganz einfach. Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 23. August 2009 um 18:54 von gelöschter User

ja habe jetz geschafft und habe dann noch ungefähr 3 stunden weitergespielt, dann habe ich ne kurze pause gemacht und als ich dann wieder anfangen wollte zu spielen is es beim laden hengengeblieben und dann is aufeinmal so ein fenster gekommen wo man: shutdown auswählen kann.
wenn man das auswählt is alles weg und man muss es von neu starten und dann kommt wieder dasselbe problem :(

Antwort #8, 24. August 2009 um 12:29 von Batistafan300

Passiert das nur bei einem Spielstand oder bei allen?
Sollte es nur bei dem letzten passieren, dann ist ein Fehler beim speichern passiert und der Spielstand ist leider kaputt. Das kann schon mal passieren, bzw passiert es hier und bei G3 leider des öffteren. :o)

Antwort #9, 24. August 2009 um 15:46 von gelöschter User

ja jetz kann ichs nichtmal mehr starten X(

Antwort #10, 24. August 2009 um 17:26 von Batistafan300

Zeigt er dir denn eine Fehlermeldung an? Wie lautet sie?
Welches System hast du denn auf deinem Rechner? VISTA oder XP?

Antwort #11, 24. August 2009 um 22:13 von gelöschter User

ICh habe Vista und nein zeigt er nicht.

Antwort #12, 25. August 2009 um 11:50 von Batistafan300

Es tut mir leid, leider kann ich dir hier jetzt nicht mehr weiter helfen. Da dies scheinbar ein größeres Problem ist. Ich empfehle dir, melde dich bei worldofgothic.de kostenlos an. Wenn du das gemacht hast, gehst du oben in der Leiste auf Forum. Dann werden links ein paar kleine Fenster angezeigt. Im ersten stehen alle Gothic - Teile und da drunter jeweils Technische Hilfe. Da gehst du drauf und dann stell dort bitte deine Frage noch einmal. Die haben da wirklich gute Leute sitzen, die dir hierbei mit Sicherheit viel besser helfen können wie ich das kann. Zumal ich auch kein VISTA habe, kann ich dir jetzt auch nichts Sinnvolles dazu sagen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #13, 25. August 2009 um 15:36 von gelöschter User

ne is egal es laüft e schon wieder XD

Antwort #14, 26. August 2009 um 11:32 von Batistafan300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)