Bonus char nr.2 (DB Raging Blast)

also ich hätte net erwartet das die jetzt nen Fanart char in Raging Blast einbringen ich frag mich wer wohl der 2 ist ich hoffe ma Vegeta SSJ3. ^^ schreibt eure Meinung hier rein nur leider hat es sich jetzt mit Goku und Vegeeta jr. erledigt es sin ja nur 2 bonus chars un net 3 -.-

Frage gestellt am 20. August 2009 um 13:33 von GogetaSuperSayajin4GT

17 Antworten

Son-Gohan SSJ3 wär auch cool ^^

Antwort #1, 20. August 2009 um 13:48 von PanterRex

ne Gogeta SSJ3 dann komt es in der "Was wäre wenn saga?" zum Kampf mit Broly...

Antwort #2, 20. August 2009 um 14:22 von Dennisgwe

dazu muesste vegeta nach den fusionsregeln auch 3facher sein sprich gleicher powerlevel

Antwort #3, 20. August 2009 um 14:35 von KillzoneSamurai

ne zuerst werden Goku & Vegeta zu Gogeta dann zu Super Gogeta(der gegen janemba) das hilft dann auch nix und sie werden zum SSJ3 Gogeta

Antwort #4, 20. August 2009 um 14:41 von Dennisgwe

ne Goten und Trunks konnten auch kein SSJ3 noch net ma SSJ2 aber Gotenks hat den 3 fachen gepackt

Antwort #5, 20. August 2009 um 14:58 von GogetaSuperSayajin4GT

ja dann wäre es geil gogeta ssj3 zu haben.
aber vegeta ssj3 wäre auch geil

Antwort #6, 20. August 2009 um 14:56 von gamekiller

ja also GogetaSuper... dann kann es Gogeta erst recht...

Antwort #7, 20. August 2009 um 15:08 von Dennisgwe

vielleicht sehen die neue transormationen ja auch garnicht als bonuscharakter an?!
ich meine broly gabs doch schon immer... nur weil der ne neue tranformation hat, können die den jetzt doch nicht als bonus charakter angeben...

ich glaube die packen ein paar neue transformationen bei dem spiel drauf und außerdem noch die 2 bonus chars!

Antwort #8, 20. August 2009 um 15:14 von Flow90

ubbs, stimmt, ja ich hab grad wieder gt mal geschaut und da mussten beide 4facher ssj sein um zu gogeta ssj4 zu werden, hach is ja auch egal... ^^

@Flow90: ich finds optimistisch wie du denkst, aber ich hoffe du hast recht : D

trotzdem, goku jr und vegeta jr hätte ich toll gefunden!
die beiden sind ja 2fache ssjs oder? auf jeden fall blitzt es bei denen ; )

Antwort #9, 20. August 2009 um 15:51 von KillzoneSamurai

bei goku jr blitzts doch auch, wenn der gar kein ssj ist :D

also wenn ich recht hab, dann sollen so viele wie möglich noch die dreifache stufe erreichen (vegeta, songohan), weil wenn die einmal damit angefangen haben jemandem lange haare zu verpassen, können sies´ es auch bei ein paar anderen charas machen!

und die beiden kleinen als bonus charas wären echt cool, wobei man auch bedenken muss, dass es son goku zumindest in bt 3 schon fünftausendmal gegeben hat, halt immer in nem anderen alter!

Antwort #10, 20. August 2009 um 16:08 von Flow90

ja das stimmt, das kann man so oder so sehen. Dann heißt es natürlich "ja leute, 90+ charas, toll oder!?" aber wenn es allein 5 gokus gibt, das is natürlich schon ne kleine fälscherei xD
In RB hat es den anschein zumindest anders zu sein, es scheint jedenfalls bis jetzt so, dass es weniger gokus gibt, also vllt gibt es keinen goku(mitte/ende...) mehr...

goku jr und vegeta jr wären aber wiederum entweder totale abbilder ihrer urur?großväter von den angriffen her oder weitestgehend charaktere mit fiktiven attacken, denn sie kämpfen schließlich nicht oft, in dem einen gt film passiert vom kämpfen her auch nicht sooo viel, glaub ich mich zu erinnern... oder mein ghedächtnis ist wieder n bisschen löchrig an der stelle ^^

naja warten wirs ab, gekauft is es bei mir schon, da ich kein tenkaichi 3 mehr besitze und burst limit mit seiner 2d optik mich einfach nich so ansprach.

Antwort #11, 20. August 2009 um 22:05 von KillzoneSamurai

Ich würd mich assi über Goten (erwachsen)freuen. der hat zwar zur storry net so viel beigetragen, außer im kampf gegen Baby.
Trunks erwachsen gibt es schon seit ehwigkeiten und goten net.
Dann Vegeta ss3 wäre auch cool. Aber ich glaub Pan wird ssj1 sein, weil die schon ziemlich stark ist. Mal schuen.
Schade, dass GT saga net dabei ist. Für mich ist DB ohne ssj4 und gogrta ssj4 unvorstellbar.

Antwort #12, 20. August 2009 um 22:31 von Denios4

@ denios4
da muss ich dir recht geben! es wäre das erste mal, dass die den auch als erwachsenen oder jugendlichen mal beachten! der war so toll rebellisch, irgendwie genau umgekehrt zu früher, wenn man trunks und goten anschaut!

@ killzonesamurai
ich glaube das mit goku haben die so beibehalten, weil ja jeder fünf attacken hat, davon eine ultimative! das heißt die müssen das mit der genkidama wieder regeln, bei vegeta ne kleine, bei frieza ne große und so weiter! ist aber nur ne vermutung...
aber freut mich, dass wir so gleich denken :D

Antwort #13, 20. August 2009 um 23:36 von Flow90

wenn es wirklich broly 3facher gibt dann müssten sie für ihn auch neue moves eingestellt haben sonst wäre es ja blöd die gleichen moves

Antwort #14, 21. August 2009 um 10:09 von DON_Fan

ja, das wird sicherlich ne logische folge daraus sein...

Antwort #15, 21. August 2009 um 23:37 von KillzoneSamurai

Die Frage ist, ob Broly lss3 ein einzelner chara sein wird, oder ob Einer alle 3 formen beherrschen wird...

Antwort #16, 22. August 2009 um 03:00 von Denios4

vllt so wie bei vegeta in tenkaichi 3, da wurde auch der dreifache ssj umgangen, indem ein extra charakter für ssj4 vegeta angelegt wurde...
gegenbeispiel wäre gotenks, er hatte den ssj und gleich danach den 3 fachen ssj

Antwort #17, 22. August 2009 um 10:43 von KillzoneSamurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)