Nargacuga (MH Freedom Unite)

Hab die dringende q schon gemacht (mit monoblos s und echte teufelsklinge) un bin jezz auf der letzten stufe bei der katze
un wollte mir narga rüsi machen das problem is ich brauch reisszähne un hirnstämme ... die ich nur bekomm wenn ich den kopf vernarb habs aber selbst mit echte teufelsklinge nich geschafft ... ich bin jezz dabei mir goldenes falchion zu machen aber monoblos s rüsi reicht glaub nich aus beim ersten mal hab ichs nur noch mit einem versuch geschafft

deshalb wollt ich jezz fragen welche rüsi ich mir machen soll ich bin in der gilde noch jr3 weil ich keine partner hab also kann ich mir keine g rüstungen machen
un dual tigrex bei der katze trau ich mir auch nich zu

aber ich kann mir rathalos s rathiam s un silbersonnen un goldmondd rüsi machen welche sollte ich mir davon machen ?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 13:48 von Legendhunter

11 Antworten

nene wenn du den kopf vernarbst kriegste gar nichts ich hab dem kerl um die 20 mal den kopf vernarbt und hab nicht einen hirnstamm gekriegt -.-" mittlerweile hab ichs aufgegeben vllt hast du ja mehr glück als ich und nimm ne feuerwaffe damit is der kopf schnell † also viel glück(wirste brauchen)
®

Antwort #1, 20. August 2009 um 13:55 von Dark2888

man muss den für hirnstamm auch 2 mal vernarben nich 1 mal
beim 1. mal gibts nur reisszähne

Antwort #2, 20. August 2009 um 13:52 von Legendhunter

lol ne oder? mann ich hab den nur einmal vernarbt ey -.- -.- -.- alda wieso sagste mir das erst jetz?^^
®

Antwort #3, 20. August 2009 um 13:58 von Dark2888

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man kriegt hirnstamm wn man ihm den kopf nicht vernarbt und ihn fängt,so hab ich einen bekommen.

Antwort #4, 20. August 2009 um 13:58 von UltimadeSword

ich hab gar keinen bekommen aber mittlerweile isses eig egal die rüssi brauch ich jetz nicht mehr hab full aka rüstung *stolz*

Antwort #5, 20. August 2009 um 13:59 von Dark2888

ausserdem gings hier um die rüsi gegen den nich dass man den hirnstamm nich bekommen könnte ich bin mir sicher da so viele die rüsi haben muss man den ja i wann bekommen

Antwort #6, 20. August 2009 um 13:54 von Legendhunter

joa aber ich glaube du hast recht mit dem 2 mal vernarben das hab ich immr übersehen ich dachte es geht nur einmal vernarben

Antwort #7, 20. August 2009 um 14:02 von Dark2888

k thx versuch ich mal aber soweit ich weiss eben kopf 2 mal vernarben ... aber vom graviso hab ich den vom schwanz bekommen kann beim nargacuga ja auch so sein

tzd weiss ich jezz immernoch nich die rüsi -.-

Antwort #8, 20. August 2009 um 13:57 von Legendhunter

aso ja die rüssi... also ich würd mir die tigi S machen die ist recht gut

Antwort #9, 20. August 2009 um 14:04 von Dark2888

lol hatte bei der stufe noch die normale tiggi und bin gegen narga kein einziges mal abgekratzt

Antwort #10, 20. August 2009 um 14:02 von ed1997

freu dich

thx dark aber wie gesagt dual tigrex bei der katze schaff ich nich un in der gildenhalle bin ich noch nich weit genug da ich allein spiel

Antwort #11, 20. August 2009 um 15:33 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)