ich komm nicht weiter (Tales of Vesperia)

ich bin grad wo man die typen von jagtkklingen sieht mit demm boss und danach weis ich nicht mehr wie ich weiter komme sacht mir mal bitte

Frage gestellt am 20. August 2009 um 14:12 von superbaby

2 Antworten

in welcher stadt bist du überhaupt man sieht die jagdklingen nicht nur einmal im ganzen spiel

Antwort #1, 29. August 2009 um 17:59 von gelöschter User

wahrscheinlich in diesem komischen wald, wenns so is musst du in das haus wo diese runden wendeltreppen runter gehn und zum generator dann, dann kommt n kurzer film das es denen so kacke geht wegen dem aer und du sollst da am generator die tür öffnen brauchst aber 3 hinweise dinger, gehste wieder raus is leicht zu finden in so häusern einfach überall A drücken dann haste die 3 schnell als hinweis haste dann himmel, kugel und licht das heißt sonne^^ gibste ein dann öffnets sich und ja dann siehste schon was passiert^^ viel spaß falls es das is :)

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 23:05 von DemonicSword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)