Frage zu HG u. SS (Pokemon Platin)

Aloha Leutz ^^

Weiß vllcht einer, ob es in Herzgold/Seelensilber auch Geheimbasen geben wird? Wenn JA, was für ein System ist das?
Ob das dieser bekloppte Untergrund ist(Diamant/Perl/Platin) oder das Geheimbasen-System aus Rubin/Saphir/Smaragd.

Hab nämlich noch nichts gefunden, bezüglich Geheimbasen in HG/SS.

Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 20. August 2009 um 14:18 von Freaky8

3 Antworten

ich vermute mal das es das nicht ibt bin mir aber nicht wirklich sicher jeder kann mich verbessern wenn er will^^
ich hoffe aber das es so was wieder geben würd ich freu mich jetzt schon wie ein Irrer auf HG und SS

Antwort #1, 20. August 2009 um 14:24 von mindfreack

ich fänds geil wenn das system des untergrunds auf die normale spielwelt übersetzt werden würde. also man kann iein basisitem, meinetwegen den laptop oder was weiß ich anschalten und dann kann man mit anderen in der normalen welt rumrennen und alles machen wie sonst nur, dass man halt zusammen in der normalen welt zockt^^ und dass man dann auch fallen verbuddeln kann und die geheimbasen wie in r/s/s innen baum oder innen felsen machen kann. das fänd ich richtig geil, is aber bestimmt voll schwer umzusetzen, kenn mich da aber auch nich sonderlich aus...

Antwort #2, 20. August 2009 um 14:47 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

In Diamant/Perl/Platin finde ich den Untergrund ehrlich gesagt... schlecht. Macht finde ich überhaupt keinen Spaß, dort noch 'ne Geheimbasis zu bauen. Die ganzen Felsen nerven auch.
In Rubin/Saphir/Smaragd fand ich das viel geiler. Schön in einer Felswand o. auf 'nem Baum wohnen. Da konnte man finde ich auch schöner einrichten. ^^
Und wenn man mit jemandem Statistik-Tausch gemacht hat, konnte man die Geheimbasis von demjenigen besuchen u. einmal am Tag gegen ihm kämpfen ^^

Antwort #3, 20. August 2009 um 14:56 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)