Bürgermeister-Frage (Patrizier 2)

Hallo.

Ich wollte jetzt mal alles wissen, damit ich beid er wahl im jahre 1412 gewinnen kann.

Also:

1. Wie kann ich die Wahl nur gewinnen, ich bin zwar mal drinnen gewesen bin aber beim vorlauf machen wieder raus.

Also:


- Bringt Viezucht, und hanfanbau oder so was auch ansehen für die wahl? oder sollte ich lieber Giebelhäuser bauen? und kaufmannshäuser? Also frage: solte ich lieber Viezuchten bauen, oder lieber neue Arbeiter und händler in die stadt bringen? was bringt mehr für die WAHL?

- Was bringt am meisten für die wahl? also wie kommt man am besten auf die hohen plätze?


- bei mir kommen gerade mal 4 bestechungen. ist das normal?

Bitte gibt mir ein paar tips wie ich am besten und möglichst leicht die wahl gewinnen kann.

- und hab noch eine andere frage: wie lange kann man das speil spielen. also wie alt kann man werden?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 14:17 von songotenfan

3 Antworten

betriebe allgemein bringen dir viel ansehn am besten sorgst du dafür das die leute auch bei dir unterkommen.

benutz nen abirtragen händler dann is das mit dem ansehn geschichte die reichen dich dann in denn himmel (natürlich nur in der stadt in der ein AS tätig is)

spielen ? ka ich denk unendlich also irgendwann wirst vermutlich auch im jahr 2009 ankommen weiß es aber nicht genau

ich spiel nie so lang da ich iwan pleite geh wenn meine as mein handelsvolume nicht mehr decken und ich miesse mach und dann hab ich kein bock denn karen aus dem dreck zu ziehn und fang wieder von vorn an . der aufbau macht einfach am meisten spass.

Antwort #1, 20. August 2009 um 20:49 von kafjk

Also meinste das ich besser kaufmanns-häuser machen soll? ich hab 10 auf stufe 3^^ 4000 GS miete^^

Antwort #2, 21. August 2009 um 11:06 von songotenfan

ähm nö du solltest alle gebäude bauen je nach dem wie sie gebraucht werden. ich geh auf ein städtisches gebeude und wenn von eine gebeude gruppe 80% oder mehr ausgelastet is bau ich eins dieser art. damit is immer genung wohnraum verfügbar.

es bringt nichts wenn du viele kaufmannshäuser baust und kein mensch wohnt drin dann haste nur unkosten

Antwort #3, 21. August 2009 um 12:10 von kafjk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)