Wie geht das? o.O (FF X)

Es gibt ja die Ability "Rapidschlag".
Wenn ich mit meinem Team auf ein monster losgeh und jeder setzt rapidschlag nacheinander ein muss ich gaanz runter durch die ability liste um es zu wählen
ich habe in videos gesehen dass man nachdem das ganze team die ability angewendet hat man gleich auf rapidschlag kommt ohne die ganze liste runterzuwählen.

WIE GEHTS DAS?:D
danke im vorraus...

Frage gestellt am 20. August 2009 um 14:43 von Vishan

6 Antworten

Option und dann gibts i.was da muss du umschalten auf "Merken" dann gehts ^^

Antwort #1, 20. August 2009 um 14:41 von DarkKefka

aaaah danke, ok ich werds ausprobieren! ^^
bist du emi? x))

Antwort #2, 20. August 2009 um 14:50 von Vishan

Ne xb aber ein Freund von ihm ^^

Antwort #3, 20. August 2009 um 14:50 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok cool
ich hab des spiel schong lang nich mehr gespielt, hab den richter besiegt alles gemacht, geholt..usw..
dann wurde es langweilig und jez will ich von neu anfangen, hab aber fast alles vergessen ^^

Antwort #4, 20. August 2009 um 15:03 von Vishan

Du musst auf Optionen gehen, dort auf Cursor und dann auf Merken!

Antwort #5, 20. August 2009 um 18:22 von Langzocker96

vielen dank ^^

Antwort #6, 20. August 2009 um 21:16 von Vishan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)