schädel in Flood-damm (Halo 3)

Kann mir jemand n Tipp geben wie man den schädel bekommt also ich weiß das ich am anfang die beiden flood die von den Häusern springen killen soll aber wer von beiden hat den schädel und wo finde ich ihn dann?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 15:06 von Master-Chief19

7 Antworten

Hast du Xbox Live?
Wenn ja dann kann ich dir helfen den schädel zu hohlen.

Antwort #1, 20. August 2009 um 16:14 von Halofan92

der der als erstes springt wenn dus nich verkackst fällt er auf den boden aber davor is ein speicher punkt also gib nich auf

Antwort #2, 20. August 2009 um 22:32 von Johnsen

ne leider bin ich nicht in X-Box Live hab keine ahnung davon n kumpel von mir hat gesagt das kostet 30 euro im monat das is mir einfach zuviel aber danke für dein angebot

Antwort #3, 21. August 2009 um 08:54 von Master-Chief19

Nein,soviel kostet das net,du bezahlst 6euro für einen Monat.
20euro für 3 Monate oder (was ich bevorzuge) 60euro für ein ganzes Jahr.

Antwort #4, 22. August 2009 um 08:40 von TheWitheDragon

achso na dann kann ichs ja mal probieren

Antwort #5, 22. August 2009 um 09:43 von Master-Chief19

ja probiers mal aus, halo 3 lohnt sich sowiso erst wenn man es online spielt und wenn man ne jahresmitgliedschaft hat kostet es ja nur 5 € pro monat.

Antwort #6, 22. August 2009 um 17:05 von Halofan92

und zum schädel:der kommt am levelanfang.
also sobald du den hügel runterläufst labert die dich ja voll.
sobald der eine marine anfängt zu reden musst du oben auf dem dach gucken(das ist das erste gebäude was du siehst)naja hab 5 versuche gebraucht;( ahja ist emfehlenswert einfach ein normal zu machen schädel zu holen(musst nicht bis levelende nur aufheben)danach wieder haputmenü und legänder(falls du legänder spielts:D wenn normal dann mach level ruhig zuende) ahja der ist allein also falls die 2 da springen hast du ihn verpasst

Antwort #7, 22. August 2009 um 17:09 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)