nach 5 sterne (Monster Hunter Freedom)

was kommt wenn man die 5 stene quests beim opa geschafft hat
kommt da noch monoblos
muss man zuerst die rache des yian garuga freischaltn oda mach

Frage gestellt am 20. August 2009 um 15:06 von pspfrik

3 Antworten

du musst die rache des yian garuga nicht machen
da kommt dann horn des Monoblos und der Ausreißer - Diabolos

Antwort #1, 20. August 2009 um 17:24 von Oberzwerg12

unn wie viel muss man von stufe 5 machn
ich hab schun alle außer edn gravios im sumpf unn den pulverstein
is der gravios schwer

Antwort #2, 20. August 2009 um 20:26 von pspfrik

Naja das ist der schwarze aber der ist eig ganz leicht. Da er bei mir jedenfalls immer nur feruer gespuckt hat und du Kleine Fassbomben + und Große Fassbomben + kriegst.Wenn du wenn er feuer speit immer auf die Flügel kloppst is der ganz easy.

Also wenn du Quesstufe 5 hast(ich hab nur die Quests:Wyvern in der Finsternis;Dann den Plesioth in der Wüste; Den schwrazen Gravios und Pulverstein gemacht)musst du erstmal Monoblos,Weißen Monoblos,Der ausreißer Diabolos, Vier Hörner machen (alles dringende quest) und Azur und Rosa.

Da bin ich inmoment^^"Und tut mir Leid wenn die Antwort unverständlich ist ^^" Naja hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #3, 21. August 2009 um 17:14 von SebAsien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)