Noch spielbar ? (Flyff)

Hi ich hab flyff vor ein jahr gespielt wa auch alles supie aber schnell würde mir langweilig und ich hab dann mal einfach weiter gespielt und hab gemerkt das ganz ganz viele user nicht mehr spielen weil es zu "langweilig" ist stimmt das ?

wenn ich jetz neu anfangen würde sind da dann noch viele user =?


danke im voraus !

Frage gestellt am 20. August 2009 um 15:12 von gelöschter User

2 Antworten

Ja da spielen noch ne Menge Leute. Vielleicht hast du einfach nur die falsche Klasse erwischt, oder hast es verstattet o.ä. Achja, die meisten ersten Chars werden nach einer Weile gequittet. Ich hab auch zuerst nen Acrobat angefangen, bis lvl 38 geschafft, mit schön viel STR, STA, INT und DEX :D Dann wurde es mir langweilig udn ich hab aufgehört. Aber vor ein paar Wochen hab ich wieder angefangen und jetzt machts mir richtig Fun. Schau dich am Besten hier um: http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php...
Dort kannst du Fragen stellen und professionelle Antworten bekommen (nich so wie hier ;D, da sind Guides und auch Off-Topic Diskussionen. Auf jeden Fall ne super Quelle für Anfänger^^

Antwort #1, 20. August 2009 um 15:49 von helidreho567

@Helidreho
Mein 1.Merc war ausgeglichen aber mehr INT xD da hab ich immer mit level 21 Bangs gekillt^^

Antwort #2, 20. August 2009 um 20:32 von Bildposter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)