Cheat für Secret Agent Clank in IRIS ? (Ratchet & Clank - Destruction)

Ich habe erstaunt gelesen dass es auf dem Kreeli Komet einen Cheat für das Playstation Portable Spiel Secret Agent Clank gibt ! Weis jemand wo ich diesen finden kann und was er bringt ?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 15:12 von gelöschter User

7 Antworten

du musst wenn du das spiel durch hast zum iris computer und mit ihm reden dann gibt er dir den cheat un sagt das er für sac ist

Antwort #1, 20. August 2009 um 17:36 von Ordexus

Was meinst du mit "wenn du das Spiel durch hast" ? Im Herausforderungsmodus ? ich habe schon oft mit ihm geredet aber einen Cheat rückt er nicht raus !

Antwort #2, 20. August 2009 um 19:22 von gelöschter User

du must den challenge modus abgeschlossen haben

Antwort #3, 21. August 2009 um 15:32 von Ordexus

Sorry, bin scheinbar sehr unschlau, Challengemodus ? Das ist auf Deutsch: Herausforderungsmodus ! Muss ich einfach zu IRIS gehen und mit ihr/Ihm reden ?

Antwort #4, 21. August 2009 um 16:06 von gelöschter User

nein, den cheat kann man nur holen, wenn man sich mit Clank in IRIS befindet. dort sind ja diese rotierenden 3 kreise, also die vom anfang, wo man die zeit verlangsamen muss, um durch zu kommen. wenn du das zweite mal auf diese rotierenden kreise triffst, musst du mal links und rechts im raum herumschauen schauen. dir müsste jetzt aufgefallen sein, dass sich dort unter strom gesetzte plattformen befinden. aber auf der linken seite ist eine plattform, die nicht unter strom gesetzt ist. nun wähle den "Schweben-Befehl" im Zoni-Befehlsmenü aus, und schwebe dorthin. wenn du dich dort weiter umsiehst, siehst du noch mehr plattformen, die nicht unter strom gesetzt sind, und auf der letzten ist so ein komisches ding, dass wie ein bolt aussieht. dieses ding musst du einsammeln und ein geheimer Tarncode wird angezeigt. wenn die Hilfe-Funktion an ist, sagt dann die Dame vom Gadgetron-Kundendienst, dass dieser code in ein späteren folge von Geheimagent Clank eingesetzt werden kann ( kombinieren: Geheimagent Clank = Secret Agent Clank!). dann musst du nur noch zurückschweben und das level weitermachen, wenn du dann noch weiterkommen willst.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 22:04 von ozean

Ja endlich. Auf so eine Antwort wartete ich. Dankeschön !

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 14:38 von gelöschter User

sorry, hab was verwechselt. die nicht unter strom gesetzten plattformen sind nicht auf der linken seite, sondern auf der rechten.

p.s.: Bitteschön!

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 17:37 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)