Wie krig ich illegale Robos? (Custom Robo Arena)

Ja also eigentlich ist meine Überschrift schon meine Frage. Ich hab langsam keine Lust mehr auf die legalen und will endlich mal Hadron (nur ein Beispiel) ausprobieren. Wie krig ich den? Und wie komm ich zur Insel Neuronia? das wars schon. Schonmal danke.

Frage gestellt am 20. August 2009 um 15:24 von TigrexReiter

1 Antwort

Also! Wenn du nach dem Robocup 15 Rankühnekämpfe gemacht hast, ist da vor dem Clubhaus der Numero Unos so'n Typ, der genauso aussieht wie du, bloß mit schwarzen Haaren. Gegen den musst'e kämpfen, dann gibt er dir das Indigo Ensemble (Majel,Indigowaffe,Indigobombe,Indigodrohne und Indigobeine: alles Illegal) und die Dunkelmarke. Dann musst'e im Hafenviertel in das Haus ganz links unten gehen und mit dem Mann drin Reden, dann wird er sein Bett rauf schieben, sodass ein Schacht frei wird. Wenn du in diesen Schacht gehst kommst'e in'n Untergrund. Da kannst'e Illegales Zubehör erwerben (Das is verdammt teuer:Ein Robo:50.000 Credits,Eine Waffe:30.000 Credits, alles andere(+Holoseen):20.000 Credits).Dann wird`s hart, denn du musst jetzt 20 Sorten Illegales Zubehör haben und verwenden, dann kannst du alle da unten herausfordern. Wenn du das geschafft hast, winkt dir HADRON!
Ach,ja und immer wenn du so einen Typen besiegt hast kriegst'e ein Teil von HADRON(Waffe,Bombe...)!

Antwort #1, 21. August 2009 um 12:44 von Yoshi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)