Rüsi gegen Nargacuga bei Katze (MH Freedom Unite)

hab die dringende q zwar schon geschafft mit mono s un echte teufelsklinge aber bin 2 mal verreckt ... jezz wollte ich mir aber den hirnstamm besorgen un bin dabei mir schonmal goldenes falchion zu machen aber hab noch keine rüsi da ich nich wieder mit mono s so oft sterben will ^^ ... also wüsste ich gern welche ich mir machen soll ... bin in der halle allerdings erst jr3 da ich niemanden hab der mir hilft un kann mir deshalb nur die rüsis von der katze machen

also rathalos s un silbersonnen un so ... thx im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2009 um 15:49 von Legendhunter

4 Antworten

tigrex s ist sehr gut hab mit goldenem falchion ca. 15 min gebraucht

Antwort #1, 20. August 2009 um 15:58 von PuettaGYR0S

schaff aber keinen dual tigi bei der katze zumindest hab ichs noch nich versucht ich bräuchte da erst kirin donnerschwert + un des is noch nich fertig

Antwort #2, 20. August 2009 um 16:08 von Legendhunter

mach ihn mit meisterlohe 10minuten is er tot also bei mir

Antwort #3, 20. August 2009 um 16:05 von PhoenixSGA

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
un wie is der stammbaum ?

Antwort #4, 20. August 2009 um 16:33 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)