Super-Waffen (KH 2)

Ich hab da eine Frage:
Welches Schlüsselschwert soll ich an eurer Stelle lieber nehmen:
-Fenrir
-oder Ultima
Schon danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. September 2007 um 16:05 von Click123

16 Antworten

Ich habe das Spiel auch also weiß ich wo von ich rede.
Ultima hat zwar vieleicht 1 weniger angriff aber bei Fenir hast du combo -
aber du kannst bei der Über-form dann Fenir anlegen
(wie du Über-form bekommst steht in den Tipps)
Ich hoffe konnte dir helfen bei der Entscheidung.

Antwort #1, 28. September 2007 um 16:15 von Mi-chi

Ich hab das spiel schon 3xdurch und ich würde dir Fenir empfehlen,da der combo- nicht weiter schlimm ist.Ich meine,nachdem du Seraphirote geschlagen hast gibt es,meinem Wissen nach,keine wirkliche Herausforderung mehr.
Oder?

Antwort #2, 28. September 2007 um 16:51 von gelöschter User

Es gibt noch ein geheimes Schlüsselschwert, das sog. Niemanden-Schwert. Dieses Schwert die Werte 13/13 und die Ability MP-Hastga. Um dieses Schwert zu erhalten, musst du auf Profi Jiminy's Tagebuch komplettieren und beim Struggel-Turnier mit Roxas gegen Setzer verlieren. Dann kämpfst du mit Sora gegenn Setzer 13 Mal. Dann sprich mit ihm am Bahnhofsplatz. Er erwähnt, dass etwas Seltsames geschehe und erzählt weiter wenn du ihm mit der Kriegermünze (erhält Roxas als Turnierniederlage). Dann gehst du in die Villa in den Abschnitt "Jenseits von hier und jetzt". Zuerst musst du dich gegen viele Niemande durchsetzen. Danach kämpft Sora gegen einen Twillight-Dorn. Dieser besiegt Sora mit Max-Lv. 99 ohne Probleme, wenn dessen Statuswerte mithilfe von Kraftbolzen, Schutzengel, Magiespäre und Abilitamin nicht auf Maximum gebracht wurde. Hast du ihn besiegt, erhälst du das Schwert.

Antwort #3, 28. September 2007 um 19:35 von mewtu44

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
es giebtes das niemand schlüsselschwert nich würde es im spiel sein würde es auch in wiki stehen steht es aber nich. nur in Kingdom hearts2 final mix giebtes das niemand schlüsselschwert hat aber nur die werte 5/4 und das kriegt man nach dem Kampf gegen roxas und in final mix is roxas echt schwer

Antwort #4, 29. September 2007 um 02:23 von olyndria

Danke euch allen!
Und mewtu44,ich werde es ausprobieren,danke.

Antwort #5, 29. September 2007 um 09:57 von Click123

ich würde es nicht ausprobieren weil es nur zeit verschwendung is und du so ein schlüssel nie kriegen wirst ^^

Antwort #6, 29. September 2007 um 23:01 von olyndria

Ach,lass mal.Ich wollte das Spiel schon immer mal auf Profi-Modus durchspielen
: ).(Ich bin schon bei Beasts Castle)

Antwort #7, 30. September 2007 um 21:33 von Click123

Der typ labat nur wieder wie oben schon steht, final mix =)

ich finde ultima besser weil ich am anfang zwei mal den zauberstab ausgesucht habe und ultima auch viel magie angriff hat.

Die Ability MP-Hastga ist auch nich schlecht =)

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 16:21 von majobanane

Lol ich hab eigt Final Mix xD

Antwort #9, 19. Juni 2008 um 20:00 von Click123

mewtu 44 hat recht hier ist ein ein bild niemand schwert

http://www.kingdomhearts3.net/images/roxasbattl...

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 23:19 von billgitz

leute das is das bild aus KH2 fm in KH2 giebtes das schwert nich.

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 11:58 von olyndria

kann des sein das des schwert n fake is ?

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 18:04 von majobanane

nein es is kein fake in KH2 giebtes das schwer einfach nich.dafür giebtes das schwert in KH2 fm wen man Roxas besiegt hat

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 22:38 von olyndria

euch muss man alles echt drei mal erklären

Antwort #14, 06. Dezember 2008 um 17:03 von kingdomheartsfan12

ich würde für dich liber ultima nehmen weil fenrir hat combo- und ultima hat mp-hastga.

Antwort #15, 02. Januar 2009 um 14:49 von roxas-1500

ich bin bei der meinung von mi chi man sollte ultima nehmen aber dann fenrir in der über form is besser

Antwort #16, 10. März 2010 um 20:49 von cheat-mann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)