"Perfekter D-Runner"? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hallo! Hab mal ne Frage.
Und zwar, ich schaffe ums Verrecken nicht die "Extrem Hart" Schwierigkeitsstufe mit nem S-Rang ... Hab jetzt überall, im Zeitrennen und im Kampf Normal und Hart S-Rang, aber Extrem Hart geht einfach nicht...! -.-'
So sieht mein D-Runner momentan aus:

-Alpha Ramen III (4*)
-DWE-4000 (4*)
-KPC-900 (4*)

-Radschild I (1*, reicht aber meistens)
-Flügel VI (4*)
-KEIN Booster, weil der das Handling "runtermacht"
-Beschleuniger IV (4*) [manchmal auch den Balancer IV (4*))


Gibt es noch bessere Teile, wenn ja, woher bekomm ich sie?!
Und is die Zusammenstellung so gut?

mfG

Frage gestellt am 20. August 2009 um 16:19 von Saia

6 Antworten

Ich weiss nicht ob meine Kombination besser ist aber ich denke es ist einen Versuch wert:
Gamma Rahmen 3
DWE-4000
KPC-900
Vorne nichts
Seitenpanzer 3 heisst es glaube ich
Boosters keine
Balancer 3

Antwort #1, 20. August 2009 um 19:26 von gelöschter User

Wofür hast du den Seitenpanzer? Ich tendiere eher zum Flügel, da er nochmal die CPU und den Motor verbessert ... Seitenpanzer lohnt sich bei nem Zeitrennen ja kaum... Und du hast vorne nichtmal einen kleinen Radschild?
Hast du damit die ExtremSchwierig Stufe denn schon geschafft?
Probieren werd ichsd aufjedenfall, danke!

Antwort #2, 23. August 2009 um 12:34 von Saia

Okay, ich habe DIE Kombination gefunden:
Gamma Rahmen 3
DWE-4000
KPC-900
Vorne nichts
Flügel 4
Boosters keine
Beschleuniger 4

Ich habe mit dieser Kombination es geschafft ALLE Level mit dem S-Rang abzuschliessen. Als ich Yuseis Rahmen bekommen habe, habe ich den Gamma Rahmen sofort ausgewechselt. Nun habe ich den Omega Rahmen ^^

Antwort #3, 23. August 2009 um 12:49 von gelöschter User

ich habe eine guten d-runner
-Glücksrad
-DWE-3000
-KPC-000
-Vollschild IV
-Mitte Keine Teile
-Booster IV
-Balancer IV
er ist leicht zu lenken und er fährt schnell
mit dem d-runner habe ich in allen Leveln den S-Rang bekommen

Antwort #4, 23. August 2009 um 14:33 von gelöschter User

@ queen-of-chaos: Saias Problem ist das sie den S-Rang nicht bekommt, oder? Und den Glücksrad bekommt man erst wenn man im Kampf-Modus überall den S-Rang hat. Wenn sie im Kampf-Modus den S-Rang bereits HäTTE dann würde sie wahrscheinlich nicht die Frage stellen. Und ausserdem:Den Motor KPC-000 gibt es gar nicht!

Antwort #5, 23. August 2009 um 16:22 von gelöschter User

probiere doch mal :
Gamma Rahmen III
DWE-3000
KPC-450
Radschild III
Flügel III
bosster keinen
Beschleuniger III

so habe ich es geschaft mit nen bissel übung is es dann ganz einfach ^^

Antwort #6, 24. August 2009 um 01:47 von Cheltera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)