6 Fragen die kein Mensch interessiert :)? (Super Smash Bros Brawl)

1: Warum ist Kirby immer so Rund
2: Warum hat Pummeluff so große Augen
3: Warum fliegt Pummeluff aus der Stage wenn man Schild lange gedrückt hält
4: Warum sieht man Meta Knight sein Gesicht nicht.
5: Warum fliegt Snake mit dem Ding wenn man springt hoch und B drückt?
6: Wieso versteckt sich Snake in seinen Karton wenn man das Steuerkreuz und oder oben drückt

Frage gestellt am 20. August 2009 um 16:22 von nfsfreaks

8 Antworten

du könnstest auch fragen warum die charas in der luft springen können...

Antwort #1, 20. August 2009 um 16:28 von Brawl96

1.Weil er eckig behindert aussieht
2.Pummeliff hat immer angst und hat die augen weit aufgerissen damit er gegner sofort siht
3.nintendo mag ihn eben nicht
4.er ist schüchtern
5.weil die entwickler sich keine bessere rettungsattacke ausgedacht haben
6.er spielt verstecken

Antwort #2, 20. August 2009 um 16:22 von gelöschter User

1. er ist d³ sohn
2. ist auf drogen
3.warum nicht?
4. er ist zu hässlich als dass ihn jemand sehen soll
5. ist doch besser als zu falle oder?
6.er muss kacken, kann aber nich wenn ihm jemand zuguckt

Antwort #3, 20. August 2009 um 19:03 von DarkPudding

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ihr habt doch alle nen knall

Antwort #4, 20. August 2009 um 20:02 von Balthier70

1damit er dich bessa überrolle kann
2 das sie dich bessa sehen kann
3 weil es so schieß vor den anderen gegner hat das es sich lieber selbst wegbefordert
4 weil er ojne die draußen als schwuler erkant wird
5 weil er keine flügel hat
6 da verdrückt er hei,lich ein cheesburger und scheißt den glei wieda raus

Antwort #5, 20. August 2009 um 20:12 von XSephirothX

1.- 6. darum

Antwort #6, 21. August 2009 um 02:28 von Corey_misokattsu

Döner!

Antwort #7, 21. August 2009 um 13:55 von DarkPudding

1. stimmt nicht mit runter b wird er zum Kasten
2. besser als große Nase, oder?
3.hack doch nich immer auf Pummeluff rum ich meine er is doch n guter Charakter, ich wette viele Leute benutzen ihn bestimmt... phhh..mhmh..hahahahahah, ok kannn mir das Lachen nich mehr verkneifen! ne mal ernst, spaß bei seite Pummuf is shit
4. er hat angst vor Paparazos. Könnte jetzt nen Jacksonwitz erzählen, wie: meta knight is sein kind und muss sich verstecken... is aber angesichts seines todes nicht respektvoll und ich will seine Fans nich verletzen also spar ich mir jegliche Anspieleungen XD
5. die Entwikler wollten das spiel endlich fertig haben
6. wiel er n ansthase is

Antwort #8, 21. August 2009 um 14:00 von YOSHI848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)