frage zu talenten und zu stärken der spieler also GES! (Fifa 10)

1. ich hab mal gehört dass in fifa 10 deutlich weniger talente geben so wie in fifa 07 oder 08 stimmt das?

2.ich hab auch gehört dass die GES der spieler weniger werden stimmt das?
ich hab ja schon gesehen dass der messi 90 GES hat und bei fifa 09 hatte er doch mehr als 90 und roony glaub auch 90 jetzt hat er auch nur noch zwischen 87 GES

Frage gestellt am 20. August 2009 um 16:24 von cristianoronaldo05021985

2 Antworten

ja so stands auf der fifa-web-site mit den ges-werten bein nem beitrag zum MM
nachzulesen hier: http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=bl...

das is aber xbox/ps3 und da sich die werte in den letzten jahren immer unterschieden haben zwischen ps2 und ps3/xbox muss man sehen

Antwort #1, 20. August 2009 um 18:34 von marcoblum94diezweite

Das liegt daran weil fifa will das man den Managermodus länger spielt und darum braucht man länger bis man mit einem spieler auf zbs: 92 ges kommt.ist auch realisticher.

Antwort #2, 22. August 2009 um 12:59 von assib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)