kaputt? (CoD 5 - World at War)

geht die ps3 kaputt wenn man spiele drauf spielt ?
schnell antworten bitte

Frage gestellt am 20. August 2009 um 16:39 von gelöschter User

16 Antworten

ja leider schon die ps3 is nämlich von denn japsis da ist die quali auch nur begrentzt

Antwort #1, 20. August 2009 um 16:36 von gelöschter User

ja natürlich ich kauf mir nach jedem game ne neue ^^
noch schlimmer sind dvd's die bringen die ps zum explodierern :)

Antwort #2, 20. August 2009 um 16:41 von Enton83

achso danke dan leg ich mir ne 360 zu

Antwort #3, 20. August 2009 um 16:43 von gelöschter User

ich auch ok darf ich das ?

Antwort #4, 20. August 2009 um 16:39 von gelöschter User

ja aber nur die xbox 1 okay?

Antwort #5, 20. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

darf die ps3 leben und die leute die sie haben warum leben die noch

Antwort #6, 20. August 2009 um 16:41 von gelöschter User

die xbox geht kaputt wenn man einen fernseher daran anschliesst

Antwort #7, 20. August 2009 um 16:46 von Enton83

ja die xbox 1 schon aber die 360 leider nicht

Antwort #8, 20. August 2009 um 16:48 von gelöschter User

na ja die ps3 ist eine audio konsole die kann man gar nicht
anschlisen

Antwort #9, 21. August 2009 um 12:58 von gelöschter User

seit ihr alle irgentwie bescheuert? spam bitte sofort stoppen!

Antwort #10, 21. August 2009 um 20:13 von derkillervomdienst110

nein nein sorry ich hatte da nähmlich ein freund und ihm is sie halt kaputt gegangen.Ich weiß ,die frage war nicht so präziese gestellt sorry :(...=:-) ROCKLIVE?

Antwort #11, 21. August 2009 um 22:34 von gelöschter User

das war nicht direkt auf deine frage bezogen (die trotzdem sehr sehr unglücklich formuliert war) sondern eher auf die scheiße die ich in den antworten zu lesen kriege

"ja leider schon die ps3 is nämlich von denn japsis da ist die quali auch nur begrentzt"

"darf die ps3 leben und die leute die sie haben warum leben die noch"

"na ja die ps3 ist eine audio konsole die kann man gar nicht
anschlisen"

(also alles von olehyrole)

Antwort #12, 21. August 2009 um 22:33 von derkillervomdienst110

ah okay

Antwort #13, 21. August 2009 um 22:45 von gelöschter User

ich will doch nur freunde finden ok sei mal nicht so böse bitte

Antwort #14, 21. August 2009 um 23:25 von gelöschter User

ich bn nicht böse ich bin nur angepisst von deinem ganzen rumgespamme und geflame

Antwort #15, 22. August 2009 um 07:51 von derkillervomdienst110

kauft euch doch alle ne xbox nach 1-4 wochen bereut ihr euren "ach so billigen kauf"

also bitte wen man ne konsole kauft will man spielen und nicht monat für monat zahlen um online spielen zu dürfen dann kommen
da noch die controller batterien dazu und noch ein headset und
viel anderes zeug also kauft euch lieber ne PS3

Antwort #16, 23. August 2009 um 11:31 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)