wie (Harvest Moon - Back to Nature)

ich habe mal ne frage
wie kann man Bürgermeister werden ich habe gelesen das man dafür das gottes gericht braucht abr ich weiß nicht wo das ist
aber ich habe eh noch zeit bin erst am ende des dritte jahres
ich bitte um antworten

Frage gestellt am 18. März 2008 um 19:24 von Bubi2008

10 Antworten

Hör mal ich glaube Niemand aber auch wirklich Niemand weiß wie man Bürgermeister wird.

Antwort #1, 22. März 2008 um 14:37 von Nicole8-)

Doch jetzt weiss ichs glaub ich.
Nach 30 Jahren kommt der Tod des Bürgermeisters dann kriegst du ein Gottesessen und das musst du dem Fotografen geben der immer bei dem Bürgermeister gewohnt hat.

Antwort #2, 22. März 2008 um 14:41 von Nicole8-)

Wer ist so fertig mit der Welt und spielt 30 Jahre? :D Da passiert doch nix aufregendes mehr, keine neues Events...

Oder etwas doch? :-O
DIe ersten 3 Jahre und vllt noch das 4. finde ich am besten^^ nachdem man aber geheiratet hat und die 3 Jahre überstanden hat, hat man, meiner Meinung nach, keine wirklichen Ziele mehr :D

Antwort #3, 28. März 2008 um 00:46 von DonBigs

richtig
ich will nur ma sehen ob ich es in das 4. jahr schaffe
ich habe immer zwischen durch mal aufgehört einmal im ersten dann im zweiten und im dritten öfters

Antwort #4, 28. März 2008 um 13:53 von Bubi2008

ich scheitere immer am dritten! -.- naja das wird schon! ^^
aber drauf gehen kann man da nit, odda?

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 16:18 von DarkSakura

hahahha xD
also ich hatte schon 6 jahre fast vol doch dann hab ich das spiel ausversehn überschrieben und hatte erstmal nen weinkrampf weil mein spiel einfach PERFEKT war -.-
naja auf jeden fall ist das spiel sehr spannend da immer eig etwas passiert man muss nur paar tricks kennen ^^

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 19:44 von Psycho-Beauty

Wie soll man 6 jahre lang spielen können ich kann nur 4 jahre spielen

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 22:35 von puper30

Wie kann man 6 jahre spielen ich kann nur 4 jahre spielen

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 22:37 von puper30

@ Psycho-Beauty
welche tricks? o.0 Verrate sie uns! Büddeeee! ^^
xD

Antwort #9, 16. Mai 2008 um 22:47 von DarkSakura

Versteh ich nicht was du schreibst !

Antwort #10, 16. Mai 2008 um 22:53 von puper30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)