Frage? (Super Smash Bros Brawl)

hallo also ich möchte das ganendorf ausdem spiel genommen wird núnd das er bei keinem spiel mher dabei ist er is so doof findet ihr das auch das er bei melee und brawl weg soll und beim nächsten smash bros nicht dabei sein soll

Frage gestellt am 20. August 2009 um 17:39 von ASDSUPERSTAR

25 Antworten

ganondorf ist doch voll geil. guck dir mal an wie gut strip mit dem spielt. außerdem mag ich auch einige charakter nicht aber ich will trotzdem das sie weiterhin dabei sind. sonst hab ich keinen lieblings charakter zum verprügeln mehr. außerdem wird ganondorf sicherlich wieder im nächsten ssb sein. und wie soll man den den biteschön bannen?

Antwort #1, 20. August 2009 um 17:45 von gelöschter User

ich haße den an seinem doofem gesicht

Antwort #2, 20. August 2009 um 17:56 von ASDSUPERSTAR

ASDSUPERSTAR kriegt meine volle zustimmung^^

Antwort #3, 20. August 2009 um 18:00 von Balthier70

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
meine nicht. ganon ist gut auch wenn er am ende der tier list steht. ich mag gaw auch nicht und trotzdem find ich das er bleiben soll.

Antwort #4, 20. August 2009 um 18:06 von gelöschter User

uff...

Antwort #5, 20. August 2009 um 18:12 von Balthier70

danke balthier der verfickte ganendorf muss weg

Antwort #6, 20. August 2009 um 18:58 von ASDSUPERSTAR

danke und richtig^^

Antwort #7, 20. August 2009 um 19:02 von Balthier70

warum ganon ist kein bedrohlicher chara..
es sollten eher so charas wie mk gebannt werden

Antwort #8, 20. August 2009 um 19:04 von gelöschter User

1.er ist langsam
2.ich werde meine meinung nicht ändern
3.ich sag nur:omega m.k.12

Antwort #9, 20. August 2009 um 19:07 von Balthier70

der sieht zwar dämlich aus aber das ist trotzdem ein super Chara wenn man mit ihm gut umgehen kann
@ B-M-I warum Soll MK gebant werden hast du den verstand verlorn das ist einer der geilsten Charas überhaupt

Antwort #10, 20. August 2009 um 19:14 von mindfreack

er ist langsam!ich mag keine langsamen charas
ich spiel sowieso fast nur mit link oder sonic^^ aber gegen mk hab ich jedoch nix

Antwort #11, 20. August 2009 um 19:19 von Balthier70

ok jetzt kann ich sagen das ich sonic blöd finde und das er gebannt werden sollte

Antwort #12, 20. August 2009 um 19:33 von gelöschter User

lol,ihr müsst bedenken,dass sich charas in den teilen auch verändern.Es kann durchaus sein,dass ganon im nächsten teil god tier wird.

Antwort #13, 20. August 2009 um 19:51 von REVOLUTION324

wenn sie ganondorf wegmachen dann sollen sie aber captain falkon stärker machen

Antwort #14, 20. August 2009 um 20:09 von omi_in_rolli

Ohne Ganondorf verringern sich die Glitches.Immerhhin kennt man noch nicht alle.Und er ist der Homerun King.

Antwort #15, 20. August 2009 um 20:19 von x-X-x

RUHE also alle die gebannt werden sollen sind Gannendorf Ice climbers ewentuel Olimar und Pummmeluf aber meta knith is geil aber mein haupt charakter is BOWSER DE BESTE

Antwort #16, 20. August 2009 um 20:46 von ASDSUPERSTAR

alter keiner sollte gebannt werden auch wenn es wirklich charas gibt die nerven

Antwort #17, 20. August 2009 um 20:56 von gelöschter User

die sollten aller am besten auf eine gleiche stufe eingestelt weden also Ganons naachteiteil ist die langsamkeit aber der vorteil ist die stärke würde man bei allen chras alles ausbalonzieren were es auch kein Problem und alle charas könnenten im game bleiben
will mich jemand coregieren bitte schön
MfG

Antwort #18, 20. August 2009 um 21:01 von mindfreack

ey asdsuperstar wie lange spielst du schon brawl? und hast du wi-fi?

Antwort #19, 20. August 2009 um 21:32 von gelöschter User

es ist unmöglich ein spiel zu 100% auszubalancieren nintendo versucht es so ausbalanciert wie mlglich zu machen aber naja man sieht ja was raus kommt :
ein streit um eine liste




EINE LISTE es gibt so viele die sagen das sie nicht stimmt das man mit jedem spieler gleichgut kann sein und so aber is ja auch egal

Antwort #20, 20. August 2009 um 21:38 von gelöschter User

habt ihr schonmal von brawl+ gehört?
das ist ein hack von brawl,und die haben sich als ziel gesetzt alle charas genau auszubalancieren.alle par monate bringen die neue patches raus,sodass das game immer besser wird.außerdem wurden auch noch ein par andere änderungen vorgenommen,wie das tripping zu entfernen.

Antwort #21, 20. August 2009 um 22:04 von REVOLUTION324

ich weis nich was euer problem ist wieso sollte man einen chara aus dem spiel bannen wenn ihr einen nicht mögt nehmt ihn doch gar nicht auserdem wenn man ganondorf raus nimmt fehlt einer von den zelda charas man könnte ja auch bowser raus nehem dann würde aber einer der super mario charas fehlen und das wäre nunmal irgend wie blöd oder nicht und würde man meta knight oder könig dedede raus nehmen fehlt einer der kirby charas was ich besser finden würde wenn evtl king k. rool von donkey kong noch i-wie dabai wäre oder den bösen klon von samus aran oder halt mehr charas der anderen spiele was haltet ihr den davon aber das bannen ist einer der dümmsten ideen wie ich find den ich mag z.B. sonic nicht denn der ist mir zu schnell dafür nimm ich ihn auch gar nicht erst ich mag auch olimar nicht aber den will ich ja auch nich gleich bannen lassen also beim nächsten beschweren einmal das gehirn einschalten denn es gibt auch spieler die es anderes sehen und dafür sind die anderen charas

Antwort #22, 21. August 2009 um 02:16 von Corey_misokattsu

an mindfreack:

mk ist total unfair gegen mata spamm hat man keine chance!
und nur weil mk total einfach zu mainen ist denk jeder er sei gut mit mk
MK soll geabnnt werden!

und ihr wisst doch garned was bannen ist!
naja manche...
Bannen ist wenn man die charas ned in tunieren einsetzen darf!

Antwort #23, 21. August 2009 um 12:37 von gelöschter User

edit:

ASDSUPERSTAR:

allein das du sagst das ic oder olimar gebannt werden sollen merk ich das du ein anfänger bist!
ic (ice climbers) haben einen geilen chain grab (weisst ned bestimmt ned was das ist)
olimar mach deinen bowser locker fertig!
...

Antwort #24, 21. August 2009 um 12:40 von gelöschter User

bin kein anfänger
ich bin en guter spieler
+
und pyro959 ich habe dir ne pn geschikt

Antwort #25, 21. August 2009 um 13:07 von ASDSUPERSTAR

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)